.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2008, 16:39 the_Crow |
Ich benutze den Orangebox Sourcecode und VS2008Express. Nun zu meinem Problem. Ich hab bereits alle Vorkommen von "Stunstick" innerhalb des Sourcecodes gesucht. In der Datei "c_weapon__stubs_hl2.cpp" hab ich auch alle 3 Waffen richtig eingetragen. www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2008, 17:11 Adrian_Broher Admin |
Deine DT_ (DataTransfer) Tabellen sind in der Server und in der Client dll unterschiedlich. es scheint keinen Tabelleneintrag für m_bActive zu geben. Entweder hast du an der entsprechenden DT_ Tabelle die Werte nicht abgeändert oder der inkrementelle build hat das ganze nicht aktualisiert. Also mal clean auf das ganze Projekt (Client UND Server) ausführen und neu compilen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2008, 17:51 the_Crow |
Clean und neu kompielieren hat nichts gebracht. Die Werte hab ich geändert. .cpp www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2008, 17:57 Adrian_Broher Admin |
wie sieht das entsprechende gegenstueck auf der clientside aus? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2008, 18:09 the_Crow |
*mitderflachenhandgegenstirnhau* es gibt ja eine Datei mit dem Namen "c_weapon_stunstick.cpp". Möglicherweise hilft es wenn ich auch die kopiere XD Problem gelöst. Danke. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |