Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2002, 00:48
HowlingMadMurdock

Missing "[" in texturedef kann auch durch Folgendes zustande kommen: Man macht in Wally (so wie ich einmal) eine wunderschöne Türtextur. Dann nennt man sie z.B.: Tür1. Man bastelt ein schöne Tür in WC, compiled und...
Missing "[" in texturedef. Dann überlegt man, was kann das sein, ließt crid´s compile-errors durch, aber NEIN es geht noch immer nicht. MAN DARF KEINE Ö,Ä,ß;Ü.... IM TEXTURNAMEN SCHREIBEN >> ALSO TUER STATT TÜR. O.K.
Ich hoff das war noch nicht gepostet (Bin erst seit 28.01.02 Member)und ich konnte jemanden helfen.

Mfg Howling Mad Murdock

>>>THE A-TEAM<<<

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2002, 11:00
Megge

doch doch, sollte eigentlich klar sein, denn die halflife engine verträg sich nicht mit sonderzeichen, und äöü sind sonderzeichen.

ich rate generell für halflife sachen nur abc...xyz, 0-9 und "-", "_" zu verwenden. mehr brauchst du nicht und beim rest riskierst du nur fehler...

--

002
29.01.2002, 12:51
crid

....das steht aber eigentlich auch in meinem Artikel drin. Vielleicht hast Du 'ne ältere Version davon...

--

crid

003
29.01.2002, 13:00
Vinny

das sollte ins textur- und model Forum da es sich um texturen handelt.
Im übrigen steht es in crids Artikel und ist logisch da die Amis solche Zeichen nicht haben und somit Fehler entstehen.

Dennoch ein nobler Versuch anderen zu helfen :]

--