.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2001, 20:20 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Also, ich habe dieses Problem, und auch nach dem "Compile-Error-Artikel" "angeblich" behoben, indem ich die Zeile "mapversion 220" in der *.map gelöscht habe. Wenn ich aber die *.map mit Worldcraft 3.3 öffne, erscheint ne Meldung, dass Fehler in der Map vorhanden sind, aund die zuvor gescalten Texturen sind wieder normal !!!! Auch beim jetzigen Kompilieren kommt der slebe Fehler wie vorher !! Wer Rat weiß, schnell melden, bitte. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2001, 21:45 Ai Li Yah |
Ich vermute mal, du hast eine eigene Textur mit nem Umlaut im Texturnamen, wenn ja, mach den Umlaut weg, wenn nein weiß ich im mom auch nicht weiter. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2001, 01:59 Da Maakus |
*räusper* *nachoben_auf_den_kompilierfehlerartikel_zeig*
Die Artikel da oben sind nicht nur zur Zierde da! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2001, 13:34 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Ich hab den durchgelesen, wirklich, aber wie ich gerade sehe, hab ich noch ne alte Version davon *schäm, und sofort runterlad* ! Aber ich habe, wie ich merkte, hab ich in einer Textur ein Ä vermendet... trotzdem danke für die Hilfe... ! *G* -- |
|
Profil || Suche |