.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2006, 18:43 Don Bilbo |
hi so meine frage ist was soll mit dem text gesagt werden und wie kann ich es beheben es ist klar das es aus einer textur ist das -1c2a4e_w1 aber wenn ich die brushes lösche aus meiner map wo die textur drin ist kommt der nächste fehler bei einer anderen textur (ich hab meine eigene wad mit den texturen gemacht damit geht es nicht aber wenn ich die halflife.wad verwende funktioniert es) ich hoffe ihr versteht mein satz wenn nicht dann muss ich ihn nochmal umformolieren :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2006, 18:55 HammerBlade |
Heisst deine Textur wirklich '-1c2a4e_w1'? Ist dir klar, dass das Minus am Anfang des Namens besondere Bedeutung hat? Damit definierst du diese Textur als Elements eine Random-Tiling-Sets. Z.B. sind die Standard-HL-Felstexturen ein Random-Tiling-Set, weil man damit erreicht, dass HL sich zufällig Texturen aus dem Set auswählt, um das Wiederholen der Textur auf grossen Flächen zu veringern. Wenn du also ein Random-Tiling-Set haben wolltest, dann besagt der Fehler, dass dir die erste Textur aus dem Set fehlt, da die Namen sich wie folgt zusammensetzen: -<Nummer><Name> Dabei ist <Nummer> eine Zahl von 0 bis 9, der <Name> ist der Name des Sets. Es fehlt die also Textur '-0c2a4e_w1' Wenn du kein Random-Tiling-Set wolltest benenn einfach die Textur um und mach das Minus weg. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2006, 01:01 Don Bilbo |
ah thx klappt wunderbar -- |
|
Profil || Suche |