Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2005, 19:52
Mettwurzt

ja hallo leute, dank eines guten vorschlages *hust* fanta *räusper*

hab ich mir miranda gezogen, hab auch schon mitbekommen das man sich dort plugins runterladen kann. Nur das funktioniert nicht so ganz bei mir.

Ich starte auch immer schön miranda neu, aber ich so das gefühl das sich da einige Plugins nicht aktivieren.

hier mal ein pic:

Ich soll laut den plugins manch tolle errungenschaft haben, doch die hab ich irgendwie nicht ... o.ô Siehe Change User details... ich hab ja nicht mal die möglichkeit meine daten von icq zu ändern ... *danke dir, nichtfunktionierendes Plugin*

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2005, 20:18
Dr.Zenz

Ich bin mir nciht sicher, aber evtl. stehen sich einzelne plugins auf den füßen oso?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

002
06.01.2005, 21:37
K-Putt

Die Features die das Plugin hat, tauchen auch nicht in den Optionen auf.
Im Miranda Fenster aufs Miranda Zeichen klicken, im Menü das sich öffnet auf "Change User Details".

Am besten du installierst dir mal das Plugin "Wassup", dann kannst du ab sofort sämtliche Plugins aus einer Liste wählen und automatisch installieren lassen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
07.01.2005, 13:51
Mettwurzt

ich nochmal, hab jetzt dieses PopUP.Plus 2038

dort kann man ja auf diese "Preview-Knöpfe" drücken damit man diese schönen minifenster da rechts unten sieht.

nur wie binde ich das den so ein das diese Fenster kommen wenn mir einer schreibt?

PS: wie kann ich diese history - function deactivieren? ich schrieb mit einem Freund gestern ein bissel, hab ihm vorhin geschrieben, und aufeinmal schreibt miranda den alten text einfach dazu O__O

da hat man ja keine übersicht mehr

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

004
07.01.2005, 13:59
bueblein

Ich habd a cuh nochmal ne Frage; Was genau sind Plugins und was haben sie fr eine Wirkung? So wie ich das jetzt verstanden habe sind es kleine "Updates" mit denen man tolle Sachen machen kann, wie einen Effekt einbaun, wenn jemand einem schreibt. Bei google bin ich nicht wirklich fündig geworden, das meiste war auch auf Englisch. Falls ich das jetzt schon richtig verstanden habe, kann mir einer ein gutes bzw nützliches Plugin nennen? http://www.miranda-im.org/download/index.php?action=display&id=1 auf dieser Seite(und folgende) sind mir das viel zu viel..

--

005
10.06.2005, 21:14
bueblein

*ausgrab*
Was für Plugins benutzt ihr denn so?
Wollt nämlich auch mal Plugins ausprobiern... weiß nur nich welche und was es so nützliches gibt.

--

006
10.06.2005, 22:02
Flow
Moderator

keine. ++

--