Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2002, 19:47
BlackShadow3

Mir wurde eine frage gestellt:

Texturen sind doch nicht nur Geschmackssache - schlechte texturierte maps ziehen doch das Gesamtbild runter, oder?

Ich meinte es seie total egal wie man eine Map texturiert hauptsache es erfüllt den zweck und sieht wie z.b. bei dust2 wie der vorgänger dust genau so aus und hat die selben Texturen ... aber nun hab ich ne map gemacht da mein n kumpel von mir das sieht doch total sch**** aus weil die texturen total veraltet sind ! naund is doch egal sag ich mir ich kann die map doch net de_dust_net_ausseh_wie_dust nennen oder ?!?

Naja also lass ichs lieber so ! Und da find ich das es Total geschmackssache is wie man die map texturiert ... wenn jemand die texturen sch**** findet dann is das sein problem da kann er ruhig mit argumenten kommen ..
-Ey die texturen sind sua alt
- is net mein geschmack die map is müll
ETC.

Gut ich könnt jetzt noch sehr viel weiter baapeln aber naja
dann sagt mal eure meinungen ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2002, 20:05
doener

Also ich weiß garnicht, warum du dir von deinem Kumpel sowas einreden lässt, hat der etwa mehr Ahnung von Mapping als du? Die Dust-Texturen sind alt, na und? de_dust ist die bisher meistgespielte CS-Map! (glaub ich :)

Poste mal ein paar Pics, dann lässt sich schon eher darüber urteilen...

--

002
28.07.2002, 21:50
BlackShadow3

In diesem fall habe ich dusttexturen als beispiel genommen denn das projekt was es eigentlich ist .. DARF ich noch net sagen .. aber vom prinzip her ist es genau das selbe wie bei dust (was die texturen betrifft)

also angenommen es wäre dast dann könnts ichs ja net mir aussaulttexturen machen

--

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2002 um 21:55 von BlackShadow3 bearbeitet.
003
29.07.2002, 14:02
Mujula

Wär auch mal cool ^_^

--

[The Legend Of Selda: Raven's Nightmare -- A HL Mod][Tutorial-Suche][Got Milk?]

"Hast DU meine Maske gestohlen??"<-- Und das frage ich, obwohl ich die Makse selbst gestohlen hab...

004
29.07.2002, 16:35
war.frogs}beatnik

Ich finde es kommt immer drauf an was das Thema der map ist.

Ich finde es nicht gut das man z.b n Krankenhaus mit gunman texturen meistern soll

Also sucht man sich die texturen die auch wirklich dazu passen.

Aber wenn du n Krankenhaus mit G-man texturen machst kommt vielleicht auch was cooles raus :)

[i]give me a head(till iam dead)[i/]<<<<wieso steht hier immer wieder das i?

--