.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2000, 08:22 Maverick |
Hallo nochmal, ja ich frage sehr viel weil ich sehr lernfähig und interessiert an WC bin. Also meine Frage oder besser gesagt mein Problem. 1.)Wenn ich WC starte habe ich keine Anzeige über mein Status oder welche Waffe ich auswähle , oder ich kann auch 2.)Wie erstelle ich eine Deathmatch Karte?Ich glaube ich baue immer eine Singelplayer Karte. 3.)Wie mache ich dass, das Munition und Waffen wieder kommen?Auch mit dem Sound ist das sonne sache!Ich habe in einem Raum ein Sound platziert und wenn ich dahin gehe kommt auch sound aber wenn ich da weg gehe und wieder komme kommt kein sound mehr.Oder wie mache ich das das ein sound immer wieder kommt?Mit den Waffen ist es genauso!Wie mache ich das?Oder wie mache ich das das der Sound im ganzen Level zu hören ist?Also so ein Sandrauschen oder so was in der Art. Ich glaube das reicht ersteinmal mit fragen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Könntet ihr da auch eine gute Anleitung mitreinlegen?So das ich das auch kapiere?Aber nur für die Sache die ich gefragt habe?Würde das gehen?Würde mich echt freuen! BITTE HELFT MIR ICH KOMME NICHT WEITER! Maverick -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2000, 09:15 Sweeper |
HI, das mit der Multiplayerkarte... Setze einfach (mehrere) Info_Player_deathmatch enities... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2000, 09:24 Maverick |
Danke für deine Hilfe das hat mir sehr geholfen, es ist echt cool das immer Im FAQ steht(habe doch mal geguckt ob es einer schon gefragt hat, also soory Na gut das wars erst einmal von mir ich bedanke mich für deine Hilfe. Maverick -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2000, 10:34 Sledge |
Du brauchst 1 info-player-start...um die karte anzuschauen....aber MEHRERE info-player-deathmatch...das sind nämlich die startpunkte für die dm-spieler....du brauchst also glaube ich min. 3 dm-startpoints! |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2000, 15:08 [GMAC]Reima |
@Maverick: Hoffe ich konnte dir helfen! [GMAC]Reima -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2000, 15:23 Maverick |
Danke für eure Spontane Hilfe auf euch kann man ech aufbauen. CU Maverick -- |
|
Profil || Suche |