Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2000, 11:17
Maverick

hallo danke ersteinmal mit den StartPoints , das hat mir echt geholfen und ich danke euch das ihr mir hilft egal was man für probleme hat.

Also noch mals DANKE !!!

Mein Problem!

Wenn ich WC starte habe ich keine Anzeige über mein Status oder welche Waffe ich auswähle , oder ich kann auch
die Waffen nicht sehen die ich aufgesammelt habe und wenn ich eine Waffe aufgesammelt habe und eine neue sammle springt der gleich auf die neue!Ist das richtig so?Bestimmt nicht!Was mache ich falsch?Es steht auch nicht da wieviel Schuß ich noch habe und so , wer kann mir da weiter helfen?Muss ich da was an den Einstellungen was verändern?Und wenn ja ,WO?

Cu Maverick

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2000, 11:59
Sledge

ich kapier dein prob nicht!
wenn du wc startest hast du gar keine waffen - das ist der leveleditor!
meinst du half? Wenn ja, dann könnte es daran liegen, dass du vergessen hast einen item_suit an deinen startpunkt zu setzen....das ist nämlich der anzug den du brauchst um waffen, health, etc. zu sehen...
Bye! K8

--

002
31.05.2000, 12:06
Bash

... du brauchst nen ITEM SUIT ... wie gesagt ... wie bei HalfLife ... am anfang ist da doch auch noch keine Anzeige

--

003
31.05.2000, 12:33
Maverick

Danke ersteinmal für die Lösung meines Problems.

Ja das ist Half-Life wo ich keine Anzeige bekomme!
Aber wie mache ich den ITEM SUIT ??? Und was ist das genau?
Wie bekomme ich das im WC?Könnt ihr mir da eine genauere Beschreibung geben?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Maverick

--

004
31.05.2000, 12:35
Linga
Administrator

das ist nur wenn man aus wc raus compiliert+das spiel auto. startet. wenn du deine karte manuel startest/entwerder über console: /map ***** oder eben aus der multiplayerkarten-liste auswählst ist das nicht so. dann ist alles wie es soll...

nochmal zu den info_player starts
damit die karte in der mp-liste auftauchst brauchst du wie gesagt einen info_player dm.
du brauchst 1. einen info_player start, den MUSST du haben.
zusatzlich "brauchst" du info_player dm`s. dabei müssen es nicht 3 sein...es können beliebig viele sein.

--

005
31.05.2000, 12:47
Maverick

Danke für die Antwort ihr habt mir sehr weiter geholfen, ich werde es gleich heute Abend ausprobieren!
Wenn es nicht klappen sollte dann komme ich Freitag wieder und frage nochmal , aber erst einmal bedanke ich mich für die Antworten ,

DANKE DANKE DANKE

ihr habt mir in der Not geholfen.

Maverick

--

006
28.08.2007, 01:55
Omez

Hab mir gerade durch geleseen , da ich das gleiche Prob hab.Hab verstanden worum es geht.Aber wie baue ich dieses item_suit sein ? Muss ich da wieder ein Boden erstellen und Entinity dann machen ? Aber finde bei entinity kein item_suit.
Wie funktioniert das genau ?
greetz

--

007
28.08.2007, 07:07
Gravok

Und da kramst du einen uralten Thread aus...

item_suit ist ein point entity - du wirst es in der brush entity liste net finden !

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

008
28.08.2007, 14:33
Omez

woran kann es liegen , dass ich von heut auf morgen keine entitiys zum auswählen mehr habe ?

wo sind die point entitys nochmal ??

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 14:50 von Omez bearbeitet.
009
28.08.2007, 16:15
SirJogurtKiff

Less dir erst mal das durch:
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:meine_erste_map

und dann noch das:
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:die_hammer_werkzeuge

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 16:15 von SirJogurtKiff bearbeitet.
010
28.08.2007, 17:33
dEsa

ohhh neiiin!!. habe mit seit einiger zeit nen neuen nick. ich mach mir deswegen keinen neuen account hier im Forum aber der autor hat genau diesen! Ich dachte eben: ??? Was? hab doch gar kein beitrag mit diesem Titel gemacht!" xD
Also im game heisse ich "MaverixX" aber zuerst maverick. OMG das war was :D
Naja weiter mit dem Thema

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

011
28.08.2007, 19:18
Omez

jetzt sind sie auf einmal wieder da ! hab das suit nun gefunden ... danke. ! Aber hab noch en prob :-D vll. könnnt ihr mir da auch noch helfen. hab terror und counter plätze deathmacht und start ! aber ich starte immer als ct ! kann nie auf t wechseln.starte immer als CT warum ??

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 um 20:00 von Omez bearbeitet.
012
28.08.2007, 20:12
Skuldoon

wie heißt dein t-spawn? info_player_deathmatch? wenn nein, haste keinen t-spawn.

und was sagt er denn als fehler?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

013
28.08.2007, 20:19
Omez

ja info_player_deathmatch und im anderen raum info_player_start ! aber ich starte immer bei dem start punkt ! wenn ich auf T wechsle steht wenn ich Tab drücke kurz rot also terror dran aber dann wieder blau weil ich als CT starte ! nie als T . Warum ?

--

014
29.08.2007, 15:34
dEsa

Das problem hatte ich auch mal! ich weiß nicht wie ich es gelöst habe aber ich habe einfach alles spawns woanders hingestellt. also bin in einem haus gestartet und die player waren sehr nah an der hauswand. Vllt. liegt es daran weiß nicht. bei mir hats dann nachher auf jedenfall geklappt

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

015
29.08.2007, 16:43
Instinkt

gibt doch die regel "keine threads ausgraben die älter sind als 3 monate"

dieser hier ist 7 jahre alt

--

016
29.08.2007, 21:00