.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2004, 17:59 corporal_crome |
Moin Leute! . <= This is dot! Dieser Beitrag wurde am 09.05.2004 um 17:59 von corporal_crome bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2004, 18:03 the-middleman |
Frage: Sinn? edit: damit das kein Spam ist. Warum ein Spiel das schon existiert als mod für ein anderes machen. Wird das dadurch irgendwie besser? Warum spielst du nicht mgs? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 09.05.2004 um 18:04 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2004, 18:15 corporal_crome |
is irgendwie ne herausforderung, oder? . <= This is dot! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2004, 18:21 Acumen |
bleh, bevor du auch nur einen weiteren gedanken an sowas verschwendest, überleg dir wieviel gedöns du in 2 monaten machen kannst, bevor du von der firma wegen lizenzverletzung und kack gebeten wirst, das zu unterlassen. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.05.2004, 18:51 Spill |
macht ihn doch nicht gleich so nieder. Das er wenig Chancen hat hier ohne großartigem Konzept Leute dafür zu begeistern, war ihm vielleicht noch nicht so klar. Aber vielleicht schreibt er einfach mal auf, was er genau vor hat und wen er dafür braucht. Vielleicht findet der ein oder andere das garnicht so schlecht und möchte mitmachen. Vielleicht aber auch nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.05.2004, 21:06 LeJean |
solange er die mod nicht "Metal Gear Solid" nennt ist das doch alles in ordnung, da kann ihm keiner was. corporal_crome: ich weiß nicht wie lange du schon mappst usw... aber schreib zunächst mal ein ordentliches konzept mit evtl. schon ersten mapscreens, dann kriegst du auch andere antworten ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.05.2004, 22:51 speziFanta |
Ratschlag: Spiele für HL nach zu modden hat wenig Sinn, weil es dafür nur ein geringes Publikum geben wird - und im Vorfeld zu wissen, dass der Feedback klein sein wird ist frustrierend... Also, mein Rat: such dir eine neue Idee. -- => Fazit: 10 Punke, weils Teamplay vorhanden ist, ansonsten lass die Finger davon. Wahrscheinlichkeit des Release: 0,0% --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
007 09.05.2004, 23:36 Dreamscape |
ich geh auch davon aus dass das nix wird aber wenn dir das spiel soviel spaß macht und du gern auch sowas machen würdest, dann fang doch am besten erst mal klein an. es muss ja keine ganze mod sein. du kannst doch einfach bestimmte passagen im spiel die dir gut gefallen haben nach mappen. einfach so, ob man die dann im sp, mp oder ga nit spieln kann kannst dir ja aussuchen. Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
008 10.05.2004, 13:33 corporal_crome |
Danke! . <= This is dot! |
|
Profil || Suche |
|
009 10.05.2004, 13:47 DemonHunter |
Soweit ich weiß, gabs mal nen MGS Mod für HL, aber die URL hab ich nimmer, war mal bei planethalflilfe.com Mod Of The Week, hier aber glaub nicht direkt Metal Gear Half-Life, sondern hatte nen anderen Titel, war aber im Grunde auch eine MGS Mod, die Charaktere hießen gleich, sahen auch gleich aus, usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.05.2004, 20:59 Aeon |
Das ding hies MissionGreyFox und ist tot. War als MP mod geplant und ist gescheitert. Wie so viele mods. Von nem anderen weiss ich nix. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.05.2004, 21:23 tommydanger |
Also ich find die Idee Ansich nicht schlecht, kannst viel daraus lernen, aber für mehr d.h. das andere Leute deinen Mod spielen eher weniger. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
012 10.05.2004, 22:23 Jonathan Dark |
Das hat Google bei mir nach der Eingabe von MissionGreyFox ausgespuckt: ein Link zum thewall.de Forum. War das dein Mod Aeon? ^^ Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
013 10.05.2004, 23:20 Infi |
gnihi mission grey fox ... gnihihi ... *erinnerungenausgrab* hmm iirc war die mod von 'Buzz' (der name steht zumindest im design doc) wolf (der von Opertaion Red Falcon oso) war iirc auch dabei und BlackJack auch :D und äh aeon... und natürlich auch meine wenigkeit o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
014 11.05.2004, 07:10 Jonathan Dark |
Und es ging um den Ninja richtig? Das sagt mir zumindest der Name. Man müsste einen Metal Gear Solid Mod wenn überhaupt, dann mit FarCry machen. Und dann am besten Snake Eater. Spielt ja im Dschungel. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
015 11.05.2004, 14:40 corporal_crome |
leider komm ich nicht an far cry. . <= This is dot! |
|
Profil || Suche |