000
06.11.2001, 14:59
doomsodan
|
Hi, Also ich habe mal die hgrunt.cpp verändert, und sie im word editiert, dann als .dll abgespeichert und hgrunt gelassen aber HL erkennt die net,dann hab ich mal sie in hl.dll umbenannt aber funzt auch net. dann hab ich mir dieses MingW32 gezogen aber ich check dat ding net, das ist kein programm das ist ne ansammlung an dos fenster die sich gleich wieder schliessen nachdem man sie geöffnet hat. Jetzt die Frage: wo muss diese hgrunt.cpp hin damit ich sie zu ner .dll umwandeln kann, oda WIE ZUR HÖLLE geht dieses MingW32 (bitte etwas verständlich wenns geht) ????? thx im voraus
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.11.2001, 16:15
RirA
|
schau ins mod faq man und frag nicht solche dummen "fragen"!
--
|
|
Profil || Suche
|
002
06.11.2001, 19:36
hausi
|
Hehe. Ich schreib mal kurz folgendes Worddokument:
Game->Make( "Ein Spiel wie Half-Life, aber mit Grafik von Unreal2 und über 100 Stunden Spielzeit\n" ); Game->Compile( "Behebe bitte alle Bugs und mach das ganze zehn mal schneller!\n" ); RuntimeError->Remove( "Gibt es nicht mehr\n" ); Game->Run();
Dann speichere ich alles als Mirror-File ab, brenne es auf eine CD und verkaufe das fast perfekte Spiel für 200.-- und werde Milliardär. Dachtest du wirklich, dass Coding so einfach ist? Oder warum gibt es so wenige, wenn es so einfach wäre? BTW: Wieso habe ich eigentlich mein Word-Doku in ... geschrieben? Ich habe jedenfalls (zum Glück) noch nie so eine einfache Programmiersprache gesehen...
--
|
|
Profil || Suche
|
003
06.11.2001, 22:44
doomsodan
|
Wow, da habt ihr mir ja jetzt super weitergeholfen, wollt zwar nur wissen wie man ein programm bedient aber statt einfach NICHTS zu schreiben kritzelt ihr hier rein das ich nicht sone dummen fragen stellen solle. Das ist richtig klasse das forum hier, hier kommen alle profis rein um sich über die newbies auszulästern und totzulachen.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
06.11.2001, 23:59
Rockefeller
|
das mag sich jetzt so angehört haben, aber du bist nicht der erste der solche Fragen stellt, die eigentlich nicht sein müssen, denn es gibt sehr gut Tutorials über den Compiler, wo genau erklärt ist, was zu tun ist.
Hier gibts was zu Ming: http://planethalflife.com/botman/MingW32.shtml
Und hier das allgemeine MOD-FAQ: http://www.thewall.de/coding/?inc=modfaq
--
|
|
Profil || Suche
|