.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2001, 14:43 Reconnecter |
Wie kann ich mit MingW32 aus der mp.dsw eine mp.dll machen??? MFG Reconnecter -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2001, 14:58 Retro |
LOL Wie sollen wir da bitte helfen?! Du sagst ja netmal was du daran nicht verstehst, und wenn du alles nicht verstehst, gibts keine Chancen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2001, 15:02 Reconnecter |
Ja ich hab mir dieses MingW32.exe downgeloadet...das "entpackt" aber jetzt hab ich einen Haufen Dateien und weiss nicht wie ich wo was finde und einstellen muss! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2001, 15:05 Retro |
Tja, dann geh ich mal davon aus, das du nicht coden kannst... Ich schätze du wirst auch nicht reinkommen, also wende dich lieber ner anderen Beschäftigung zu.. =\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.10.2001, 15:06 Reconnecter |
Sagmal Junge checkst du es nicht oder was? |
|
Profil || Suche |
|
005 23.10.2001, 15:15 Retro |
Ich geb dir gleich mal nen Ruck! Erstmal kenn ich mich mit MingW32 nicht aus, da ich von Anfang an mit Microsoft Visual C++ gecodet habe - wozu ich auch nur raten kann, also besorg dir das Prog. für ~300DM. Da musste dich dann auch nicht mit den DOS-Programmen rumplaagen. Aber jetzt wo ich grad mal in das MingW Tutorial reingeguckt habe, seh ich das dort eigentlich alles beschrieben ist, was zu tun ist, also wo ist dein verfluchtes Problem?! Und jetzt musst nicht kommen mit "ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!!!!11", sondern mal konkret sagen, wo dein Problem liegt - schließlich solltest du nen bischen Vorwissen schon haben. Irgend ne EXE wird dabei sein, mitdem du das ganze kompilierst... Die musst du jetzt mit der Eingabeaufforderung starten und ganz wahrscheinlich den Dateinamen von dem Projekt angeben (evt. noch Parameter). Aber trotzdem, besorg dir lieber MSC++ weil du mit MingW auch nicht die client.dll kompilieren kannst. Außerdem hast du keinen richtigen Editor für die .cpp Dateien. P.S.: Aber wenn du wirklich nichts checkst hast du mehr oder weniger Pech gehabt - denn dann würde es keinen Weg der Welt geben, der dir helfen könnte. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 23.10.2001 um 15:16 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.10.2001, 15:19 Reconnecter |
Wenigstens ein Anfang. THX!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2001, 15:26 Retro |
loool =) Wenn das dein Problem ist guck mal hier hin... http://www.thewall.de/coding/?inc=files Klar musst du das Software Development Kit für Half-Life erst runterladen... Wenn du nur coden möchtest, dann lad das kleine Ding ( http://www.thewall.de/coding/files/SourceOnly.zip ). Sonst haste ja auch keine Makefile :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2001, 15:28 Reconnecter |
Ja ich hab das schon..aber sag mal bitte wo da eine makefile ist *sorry* das ich beim coden so ein Nub bin aber ich hab das vorher noch nie gemacht...! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.10.2001, 15:33 Retro |
Ich hab das Full-SDK deswegen weiss ich nicht wo sie bei dir ist! Aber auf jedenfall heisst die Datei "Makefile" also versuch mal dannach zu suchen, und sie dann mit dem Texteditor auf zu machen, schon kannste die Veränderungen vornehmen, abspeichern und loslegen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2001, 15:46 Reconnecter |
Ja ich hab die. THX! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.10.2001, 16:15 RirA |
MingW32 ist hier beschieben: www.planethalflife.com/botman -- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.10.2001, 16:34 Executioner |
hhmmmmm so mach das mal! und dann auf "mingw32.bat" klickn -> tada da haste deine mp.dll ;-) so ich hoffe, das war hilfe genug! ps: hmm hört sich irgenwie unfreundlich an, wie ichs formuliert hab, oder nich?! -> solls aba nich sein ;-) pss: wenn du probs mit mingw32 von zeekes hp hast, dann mail ihm einfach! (ich hatte gleich ne antwort bekommn ;-)) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
013 23.10.2001, 17:22 Retro |
-- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 23.10.2001, 19:14 Reconnecter |
Danke an alle! -- |
|
Profil || Suche |