.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.10.2001, 20:49 Lord_bluetooth |
Hi @ all Ich habe das Problem das ich keine Dll´s erzeugen kann. Da ich kein Microsoft Visual C++ habe, habe ich MingW32 genommen, mir das Tutorial angeguckt alles soweit nach Vorschrift gemacht aber nichts ging! Danke im Voraus, cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2001, 01:55 Kriz |
Mit MingW32 kannste das afaik vergessen. HL wurde mit VC++ 6.0 erstellt und daher sollte man auch diesen Compiler verwenden. Kostet zwar viele Mücken, ist aber imho einer der besten Compiler der Welt. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2001, 02:06 Hanfling |
es gibt irgendwo eine source code version vom skd 2.0 das an ming angepasst ist..... allerdings geht da dir client.dll nicht, ist aber gut zum einstieg --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2001, 16:21 Prefect |
[rant]Es sollte endlich mal einer MS-.lib-Support in die GNU Binutils einbauen[/rant] Die client.dll kann man nicht mit MingW32 kompilieren, da die GNU Binutils die vgui.lib nicht einbinden können. Mit der mp.dll / hl.dll gibt's allerdings eigentlich keine Probleme, abgesehen davon daß gcc eigentlich nicht für Windows geschrieben wurde und der Half-Life-Code sich mit neueren Versionen von gcc nicht verträgt (d.h. es gibt z.B. bei SetThink() immer Fehlermeldungen). Ein entsprechendes Patch-Perlskript hat aber vor nicht allzu langer Zeit jemand auf der HLCoders-Liste veröffentlicht. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2001, 18:12 Executioner |
ja es gib mingw32 + sdk! so und das funzt auch! ;-) ps: mingw32 is eben für den start ... aba für der aller ersten start würde ich erstma c++ lernen! das geht mit mingw32 ein wenig fu**y ... nimm da lieber devcpp (oda so) cya --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
005 30.10.2001, 13:36 Hanfling |
zeeke´s hp ist doch schon ewig off.... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |