.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2000, 00:31 Electricman SPE |
Hallo coder es habe schon einige gefragt wi das mit dem mingw32 funzt ich erklare es mal kurz ihr ändert die demensperchende cpp file oder welche auch immer mit nem editor mit welchem auch immer is wurscht speichert die file in dem dllferzeichnis das der beim ent packen des sdk ent standen ist bzw bei mingw32. dan wechelt ihr im dos fenster in das dll verzeivhniss und gebt make ein der rest erledigt sich von selber. nun müsst ihr nur noch die dll nach half life kopieren und das wars. extakt mingw32 nach c:\nnach anderung und speicherung der cpp file dosfenster öfnnen das sieht so aus C:WINDOWS>cd C:MingW32 wenn keine fheler enthalten waren kopiert ihr die entstandene dll nach hl z.B. so das ises und ganz einfach wenn mans kapiert hat PS wenn einer was net verstanden hat dann posten oder mailen sorry für die rechtschreibung -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2000, 13:55 TheVoice |
Warum schreibt jetzt keiner nen deutsches Tut ???? Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2000, 21:30 Electricman SPE |
tja voice das is nu mal so der mensch der auf der coding seite sein ding dreht der is noch net damit fertig aber noch eins wen du eine Änderug der cpp's machst ist es am besten mit dem dos editor. CPP = gcc OBJ_FILES = airtank.o animating.o animation.o bmodels.o \n buttons.o cbase.o client.o combat.o \n crossbow.o crowbar.o doors.o effects.o egon.o \n explode.o func_break.o func_tank.o game.o \n gamerules.o gauss.o ggrenade.o globals.o glock.o \n handgrenade.o healthkit.o hornet.o hornetgun.o \n h_ai.o h_battery.o h_cycler.o h_export.o items.o \n lights.o maprules.o mortar.o mp5.o mpstubb.o \n multiplay_gamerules.o pathcorner.o plane.o plats.o \n player.o python.o rpg.o satchel.o shotgun.o \n singleplay_gamerules.o skill.o sound.o soundent.o \n spectator.o squeakgrenade.o subs.o teamplay_gamerules.o \n triggers.o tripmine.o util.o weapons.o world.o \n xen.o mp.dll: $(OBJ_FILES) mp.def mp.def: $(OBJ_FILES) clean: %.o: %.cpp und zwar soltest du dan in der makefile die dem ensprechende *.o eintragen und dann kans los gehen wenn masterstroke und die anderen damit einferstanden sind über nehme ich das schreiben des turials dafür bitte mailt oder postet mir wenn ihr damit einverstanden seid -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2000, 10:24 TheVoice |
Jau klar! Und ich bin damit einverstanden, dass du das Tut schreibst =) ! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2000, 12:01 Masterstroke |
Immer cool bleiben.. Ich mach ja schon hin... --Masterstroke |
|
Profil || Suche |