.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2002, 18:57 kolloffnikoff |
Hab das tut von Botman gelesen, über das Compilieren des SDKs mit Mingw32. Hab alles so gemacht .. und .. ERROR blablabla :( OK, testen wir das mal mit dem unveränderten Quellcode des SDK .. und .. ERROR blablabla :'( Und weil mir die Fehlermeldungen irgendwie spanisch vorkamen hab ich mal so ein typisches "hello world zwei zeilen"-C++ Prog geschrieben und nicht mal dass hat der Mingw32 gepackt *grrrrrr*. Ist der überhaupt nicht c++ fähig, oder wie, weiss nicht mehr weiter. Cya --Dumm ist der der dummes tut :) |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2002, 19:13 Exec |
also, wenn du normal coden willst, dann nimm lieber "dev c++" --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2002, 22:31 kolloffnikoff |
Zum so coden benutze ich dev c++, aber ich hab keine ahnung, wie mann damit das hl sdk compilieren kann. habs schon probiert, hat aber nicht gefunzt. Wenn du weisst wie das geht oder eine Idee hast, dann kannst du mir dass ruhig sagen, kenn mich nämlich nicht so wirklich gut aus mit dev c++ bye --Dumm ist der der dummes tut :) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2002, 22:42 Exec |
also fürs hl sdk nehm ich auch mingw32 ... saugs dir am besten bei zeekegf! da brauchste nix mehr machen! is alles schon eingestellt ... ( www.zeeke-gf.de ) nur nach c:\programme\ installieren .... ***edit*** toll gerade im redesign ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 25.01.2002 um 22:44 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |