.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 N/A |
-- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2000, 19:52 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
hi leute ich will coden lernen wie ich in einem älteren post schonn gesagt hab ich hab mir dann ma ein paar Tuts ausgedruckt und mir MingW32 runtergeladen und auch dafür ein Tut und da steht: 1. Lad dir MingW32.exe herunter und starte es (entpacke nach C: ) hab ich gemacht wenn mir da keiner helfen kann gibt es noch ein anderes freeware teil um zu CODEN??? wenn ja wo weil ich hab echt keine lust sau viel geld auszugeben wenn es mir dann doch kein spass macht bzw. ichs nett kapir THX @ ALL PS: bitte keine posts die mir sagen das des scheisse schwer is und das mods niemand will so sachen gehn mir schonn in dehn anderen posts aufen sack -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2000, 20:23 |
Hi! kannst ja mal reinschauen. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2000, 20:31 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
ich geh das ma testen naja wenn alles klar geht bekomm ich in 2-4 wochen MS VC++ 6.0 von nem kumpel -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.09.2000, 21:01 SpineBuster |
hi DuncanMcLoud! ich würde Dir auch raten VC 6.0 zu benutzen, weil 1. ist es mit diesen Programm viel einfacher, grosse Projekte, wie zB die HL SDKs, zu verwalten und du musst nicht jedes Mal den Editor neu starten, um eine neue Datei zu öffnen "wenn mir da keiner helfen kann gibt es noch ein anderes freeware teil um zu CODEN??? wenn ja wo" Natürlich gibts noch andere Programme, zB Borland C++ 5.5 auf www.borland.com oder Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.09.2000, 23:25 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
also mit dehm MingW32 von psycho gehts ma super auch wenn ich noch nett ganz durchsteige :) naja ich versuch ma einfach ein oder zwei waffen bischen umzuschreiben wenn des geht is ja ma gut also cu leute und danke ich bau dann erstma paar Tuts nach -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.09.2000, 06:01 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
hi ich bins nochma ich hab ma versucht das waffen tut von DHCC zu machen und glaub das ich alles gemacht hab was da steht nur bringt er dann mit MingW32 folgende fehler: p:305: syntax error before '-' ich bin das ganze noch 100mal durchgegangen und finde es einfach nett ok könte dran liegen das ich die fehler noch nett verstehe und ich 37h wach bin THX@ all die mir da helfen können -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.09.2000, 06:20 [KTW]Duncan-Mc-Loud[ |
ach hier noch was für die leute die mir helfen wollen m60.cpp (meine waffe) /*** #include "extdll.h" enum m60_e class CM60 : public CBasePlayerWeapon void PrimaryAttack( void ); //========================================================= void CM60::Spawn( ) m_iDefaultAmmo = M60_DEFAULT_GIVE; FallInit();// get ready to fall down. void CM60::Precache( void ) m_iShell = PRECACHE_MODEL ("models/shell.mdl");// brass shellTE_MODEL PRECACHE_MODEL("models/grenade.mdl"); // grenade PRECACHE_MODEL("models/w_9mmARclip.mdl"); PRECACHE_SOUND("items/clipinsert1.wav"); PRECACHE_SOUND ("weapons/m60-1.wav");// H to the K PRECACHE_SOUND( "weapons/glauncher.wav" ); PRECACHE_SOUND ("weapons/357_cock1.wav"); m_usM60 = PRECACHE_EVENT( 1, "events/M60.sc" ); int CM60::GetItemInfo(ItemInfo *p) return 1; int CM60::AddToPlayer( CBasePlayer *pPlayer ) BOOL CM60::Deploy( ) void CM60::PrimaryAttack() if (m_iClip <= 0) PLAYBACK_EVENT( 0, m_pPlayer->edict(), m_usM60 ); m_pPlayer->m_iWeaponVolume = NORMAL_GUN_VOLUME; m_iClip--; // player "shoot" animation Vector vecSrc = m_pPlayer->GetGunPosition( ); if (!m_iClip && m_pPlayer->m_rgAmmo[m_iPrimaryAmmoType] <= 0) m_flNextPrimaryAttack = m_flNextPrimaryAttack + 0.1; m_flTimeWeaponIdle = gpGlobals->time + RANDOM_FLOAT ( 10, 15 ); void CM60::Reload( void ) void CM60::WeaponIdle( void ) m_pPlayer->GetAutoaimVector( AUTOAIM_5DEGREES ); if (m_flTimeWeaponIdle > gpGlobals->time) int iAnim; SendWeaponAnim( iAnim ); m_flTimeWeaponIdle = gpGlobals->time + RANDOM_FLOAT ( 10, 15 );// -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.09.2000, 13:25 DUMDUM |
benutz lieber VC++ weil ming nicht mit vguis klarkommt! |
|
Profil || Suche |