.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2004, 23:06 g3x |
Ich hab den gsg9 in c4d ohne probleme einlesen können allerdings steht der dann ja im standart mode mit auseinander gebreiteten händen da ... ich bräuchte ihn allerdings mit einer waffe in der hand und in pose ... jetzt hoffe mir kann jemand erklären wie ich eine animation in Milkshape laden kann den diese sind ja auch im model ordner decompiled ich weiß nur nicht wie ich diese laden kann bzw ich hab mal versucht von Hand eine andere Position herzustellen allerdings hat sich zwar das model gerüst verschieben lassen allerdings nicht das model selber. thx mfg g3x :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2004, 23:44 Acumen |
Dazu musst du die besagte ref in Milkshape importieren und dann danach die smd hinterher. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2004, 09:55 g3x |
Ja gut aber wie lade ich eine ref* datei die smd* import ich über Half-Life SMD* ganz einfach aber damit kann ich ja nur smd* datein laden also wie lade ich eine ref* datei ? davon abgesehen sind in meinem ordner mit den decompilten datein sin nur ewig viele smd* datein eine qc* datei eine mdl* datei und dann eben noch die texturen also wo sollte den eine ref* datei sein ? --Dieser Beitrag wurde am 11.08.2004 um 09:58 von g3x bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2004, 10:35 Acumen |
öh eine ref-datei ist halt die Datei wo das Model mit dem Skelett drin ist. :) |
|
Profil || Suche |
|
004 11.08.2004, 12:45 g3x |
Also es gibt eine datei in meinem decompilten ordner bei dem ist das skellet + aussehen und texturen enthalten die restlichen smd* datein sind nur postiotionen des Skellets in irgendwelchen aktion zb geduckt , rennen , hüpfen, schwimmen usw .... aber wie importiere ich diese animationen bzw diese positionen weil wenn ich diese einfach über import half-life smd einlade dann ist das ja nur das skellet ohne körper hülle und texturen.. das versteh ich ja gerade nicht. thx mfg g3x -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.08.2004, 15:45 Acumen |
Das hab ich doch oben schon geschrieben Das funktioniert. Ich habs grad eben extra noch mal ausprobiert, guter Mann. Zuerst die GSG9.smd importieren und dann z.b. eine crouch-smd hinterher und das funzt. Musst halt noch bei "Window"-->Show Keyframer aktivieren und dann unten in der neuen Leiste auf "Anim" klicken, dann hast die Animation oder halt von mir aus die Pose drinne. -- Dieser Beitrag wurde am 11.08.2004 um 15:45 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.08.2004, 17:12 g3x |
Aaaahh so hab ich es ja die ganze zeit gemacht nur hab ich nie den button anim gedrückt mit dem die animation ausgeführt wird ... na auf jedenfall vielen dank. mfg g3x Xtasy verkauft Clandesigns 4 more info www.mynwe.de -- |
|
Profil || Suche |