Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2002, 22:05
AssaultShark

Also ich habe Milkshape3D mit dem Richtigen (zumindest dem der mir zugeschickt wurde) Code freigeschaltet so bis dahin alles ok. aber dann soll ich das progie doch schliessen und noch mals öffnen so auch das si ok.
aber dann soll ich es 2 minuten laufen lassen und noch mal's schliessen. so wenn ich es dann wieder öffne kommt das fenster was mich darauf hinweist das ich das progie 2 minuten geöffnet lassen soll und dann wieder schliessen soll woran liegt das??

--

visit www.haibecken.de.vu
Wir suchen noch helfer

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2002, 22:16
KhanRKerensky

Frag Mete. Das tritt normalerweise NUR bei Generierten Keys auf. Zudem gibts auch nen Milkshape Forum.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
30.08.2002, 22:35
AssaultShark

Ne hab den fehler schon gefunden! trozdem danke

--

Wir suchen noch helfer

003
31.08.2002, 02:35
Grom

auch hier gilt, was war der fehler? sag es bitte!

--

004
31.08.2002, 18:50
AssaultShark

ok wie ihr wolltalso vehler war das unter Help/about steht das ich die Version 1.3.1 hätte also habe ich aus der E-mail den code für die version 1.1.0-1.4.0 abgeschrieben. Das diese versions nummer net stimmt is mir dann aber erst aufgefallen als ich mir die neueste Version gesaugt hatte.

P.S.: ich hätte auch einfach mir das .exe icon ansehen können aber meine vorfreunde auf die zeit als schlechtester modeller deutschlands hat mich abgelenkt.

Dumm gelaufen

--

Wir suchen noch helfer