Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2002, 11:59
Thatsmyname

Hi!
Ich habe das Problem, dass ich Milkshape registriert habe, nachdem die Testversion abgelaufen war und jetzt kann ich trotz der Registrierung nichts mehr speichern. Das Problem hatte ich schonmal und musste irgendwas aus der Registry löschen,w eiß aber nicht mehr was. kann mir da jemand helfen?

--

Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2002, 12:17
K-Putt

Auf der Milkshape- Website gibts dazu ne Lösung.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
22.07.2002, 15:09
Thatsmyname

Hm, ich hab geschaut. Da steht keine Lösung, sorry. Wenn doch, dann sag mir mal bitte die genaue Adresse.

--

003
22.07.2002, 17:34
Rat

mail den cheff auf der seite an der kanns dir erklären. andere haben nachdem die testversion abgelaufen ist, und dann registirert haben (natürlich eine serial nummer "gekauft" nicht mir nem Generator erstellt) alles wieder normal wie z.B. speichern und so machen können. es melden sich normal nur die, die eine serial nummer von einem key gen. benutzten hier, da die richtigen (gekauften) auch gehen. oder nicht ?

--

004
22.07.2002, 19:22
Thatsmyname

das liegt nicht an falschen keys oder sonst was. Mein key ist richtig, aber der cheffe von chumbalum sagt mir logischerweise nicht welch eregistry-Einträge man löschen muss, weil es gleichzeit die Testzeit von 30 tagen wieder bringt. Aber die brauch ich nicht, weil ich den reg key gekauft hab.

--