.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2007, 20:22 Schmogel |
moin also, wie der titel schon sagt, immer wenn ich bei milkshape auf "compile qc file" klick, dann sagt der mir der pfad existiert und die bmp auch, wo liegt das problem? oder darf man für cs mdl keine bmps als texturen verwenden? oder ist was an meinem pfad falsch? mich wundert, dass der die festplatte nicht angibt, sondern sofort mit "\programme" anfängt. Und wieso steht zwischen materials und bottle erst \ und dann /? könnt ihr mir helfen? €: ich will für cs 1.6 nen model erstellen, falls es wichtig is --Dieser Beitrag wurde am 02.01.2007 um 20:24 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2007, 20:27 Acumen |
die bitmap darf dabei nur höchstens 256 farben haben, denke das ist mit ziemlicher sicherheit dein problem, dass die bitmap irgendwie auf 32 bit is oso :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2007, 20:32 Schmogel |
oh, danke, das sind nämöich mehr als 256 farben, direkt mal durch irfanview laufen lassen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2007, 20:29 Schattenfürst |
Hallo , Ich habe auch das Problem : Error reading BMP Image ......... Ich habe die Fackel aus dem Offline Tutorial gemacht und jetzt wollte ich dieser eine Textur geben , aber da kommt diese Fehlermeldung. --------------------------------------------------------------------- // Output .MDL // Directory of .SMD // Directory of .BMP // Write textures into a ???T.mdl $scale 1.0 // bodygroups: use relative path from $cd // sequences: all sequences are in $cd ----------------------------------------------------------------------- Danke im voraus Schattenfürst -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2007, 20:41 Acumen |
und hast du auch den thread gelesen ? im grunde kann es nur eine dieser sachen sein, die die fehlermeldung hervorrufen... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2007, 20:55 Schattenfürst |
Also, Ich mache eine neue Datei und da fragt er ja die größe , da habe ich 256x256 eingestellt und wie stelle ich das genau mit den Bitmaps ein? Schattenfürst -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.02.2007, 21:08 Acumen |
ja, weiß net mit welchem programm du das alles herstellst. wär halt scho wichtig, zu wisse, mit welchem grafikprogramm du hantierst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2007, 20:19 Schattenfürst |
Also, Ich habs gesachafft ( mit Photoshop Elements) Schattenfürst -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.02.2007, 20:56 Schattenfürst |
Achso das steht übrigens in meiner qc file : --------------------------------------------------------------------- // Output .MDL // Directory of .SMD // Directory of .BMP // Write textures into a ???T.mdl $scale 1.0 // bodygroups: use relative path from $cd // sequences: all sequences are in $cd --------------------------------------------------------------------- $cd "C:\Dokumente und Einstellungen\Schattenfürst\Desktop" $concave -------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |