.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2006, 00:30 Pyro Phoenix |
Moinsen ! Ich hab mir ausm Internet etliche Models gezogen ... Nur datt sind n Paar Polys zuviel ... kennt jemand ein Plugin für MS, womit ich bzw. Irgendein Tool, womit ich das machen kann ... THX Schonmal im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2006, 02:43 Acumen |
diese polygon-reduzierungs-plugins sind einfach nicht zu gebrauchen. die sparen an vielen stellen polygone, wo man sie braucht und an anderen stellen lassen sie verschwendete polygone einfach weiterhin da. zunächst mal is das kein kavaliersdelikt, wenn du einfach existierende models zu deinem persönlichen nutzen veränderst, weil das nicht im sinne des erfinders liegt. ich weiß is eine unheimlich tolle und hilfreiche antwort, die du garantiert nicht hören wolltest, aber so ist das nun mal. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2006, 18:53 Pyro Phoenix |
doch doch ^^ KI halt ... Dann mach ich datt eben manuell -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2006, 23:28 Mahwa |
Wenn dich mein Tipp interessier, die beste Methode ist wohl, das Modell von allen Seiten zu "Fotografieren", die Bilder zuschneiden und im Hintergrund des Editors einzusetzten. So kannst du dir ein ähnliches Modell in dem gewünschten Detailgrad und den passenden Verhältnissen erstellen ohne fremde Arbeit zu stehlen. -- |
|
Profil || Suche |