Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2003, 12:49
Crazy Butcher

ich weiss nicht so recht, wo dieses thema am besten hinpasst.

ich hatte jetzt seit laengerem mal wieder lust etwas zu modeln. habe also die neueste milkyversion auf den rechner gepackt und festgestellt, dass es so wie es jetzt laeuft fuer mich nicht mehr zu gebrauchen ist.
wenn ich in einem der fenster ein bild als hintergrund waehle, laggt milky ganz schoen, nachdem das bild geladen wurde. ich kann die maus ohne probleme bewegen, aber wenn ich z.b. mehrere eckpunkte schnell nacheinander setze, braucht milky fast 2 sekunden fuer jeden dieser punkte. klingt nach wenig, ist aber ein riesenproblem. vernuenftiges arbeiten ist so nicht moeglich. ich weiss jedenfalls, dass ich diese probleme frueher nicht hatte. frueher lief alles fluessig. ist das problem bekannt, ab welcher version ist es denn aufgetaucht?

mein rechner ist immer noch der alte geblieben, das ist sicherlich auch ein grund:
p2 350
192mb ram
riva tnt 2 ultra

jedoch ging es frueher wie gesagt ohne probleme. wahrscheinlich muss ich jetzt wieder eine aeltere version installieren. weiss einer, wo man ein archiv aller milkyversionen findet?

bei dne bildenr habe ich auch mehrere formate und groessen ausprobiert, immer das gleiche problem. daran liegts also nicht.
kann einer helfen?

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2003 um 12:52 von Crazy Butcher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche