Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.09.2001, 18:11
Reformator

1. Was kostet eigentlich Milkshape ? Ich habe hier in einigen Threads von DM 20.- gelesen. Wenn ich auf der Chumbalum Page schaue, kostet es jedoch US$ 20.- Das ist ja wohl ein Unterschied.

2. Im Registrierungsformular kann ich ankreuzen, für welches Prog ich es verwende (HL, Quake, NOLF etc.) Kann ich da mehrere angeben? wenn ja, kostet es dann mehr?

Ihr als registrierte Milker wißt sicher Bescheid

--

reformator-refpic

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.09.2001, 18:50
Hanfling

zu 1. müsste 20$ sein, dürfte gut sein es jetzt zu kaufen da der dollar niedrig ist
zu2. das werden die nur für die statistik nehmen umzu wissen welchen teil sie weiterentwickeln sollen

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
16.09.2001, 18:53
vverschtla_mo

Servus...ihr Sklaven!!! Nur mal so: mein Freund hatte letztens auch milkshape, aber er musste nichts dafür bezahlen, sondern hat sichs einfach aus dem inet runtergeladen und des wars. Ich weiss aber leider nicht wie der link zu der seite ist! Ich kann ihn ja mal fragen...

--

003
16.09.2001, 18:54
Hanfling

ja schon klar das es ne 20tage shareware version gibt, aber reformator scheint zu den ehrlichen menschen zu gehören...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

004
16.09.2001, 19:31
vverschtla_mo

tut mir leid du wichtigtuer... aber er hat es schon über zwei monate

--

005
16.09.2001, 19:37
Hanfling

hm ich hab mich vertippt aber der müsste 30tage sein...

--

006
16.09.2001, 20:37
Da Maakus

Milkshape kostet 20$, manche schreiben Mark, weil sie es falsch gelesen oder gehört haben, aber 20 Dollar stimmen.

Die Zusatzinformationen dienen nur als Umfrage, kanst alles oder auch nichts ankreuzen., für Dich wird sich da kein Unterschied ergeben.

Freut mich, dass es ein paar Leute gibt, die MilkShape wirklich registrieren, falls Du mal ne Frage hast, kannste sie mir gerne stellen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
16.09.2001, 21:20
Reformator

Danke Leute, die 30 tage Version habe ich natürlich schon angetestet und das Programm gefällt mir, ist auch nicht teuer. Wenn ich daran denke, was ich für schlechte Games schon ausgegeben habe (...)

--

reformator-refpic

008
17.09.2001, 18:50
Metew

@vverschtla_mo: Wir sind alle schon länger hier, wenn du blöd kommen willst, machst du dir keine Freunde.

Zitat:

tut mir leid du wichtigtuer... aber er hat es schon über zwei monate

Ja super, kannste du cracken, bist ja voll der hacker (P.S Das war Ironie)

@ Topic:Kauf dir milkshape, es lohnt sich total. Viel spass beim modeln, cu

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

009
17.09.2001, 23:38
micro

Agamemnon:
achte auf deine ausdrucksweise. du wirkst hier ziemlich egozentrisch, meinst andere mit fakten kritisieren zu können die auf dich selbst zutreffen.
links zu warez/crack sites haben in diesem forum nichts zu suchen, ebenso wie posts die auf die möglichkeit dazu hinweisen oder es verharmlosen.

--

010
18.09.2001, 00:15
Hanfling

@microschrot was ist los?
wo habe ich jemanden hier kritisiert mit fakten die auch mich zutreffen ich hab hier in diesem thread keine ausdrücke wie:
servus ihr sklaven
wichtigtuer oder wenn du mir blöd kommst verwendet?

ich hab nie jemanden direkt angegriffen also was soll das bitte???

und ich hab auch keine anspielungen auf warez seiten gemacht, außerdem funktioniren die teile eh nicht also was soll das bitte?

--

011
18.09.2001, 08:17
Reformator

Agamemnon hat sich doch ganz nett und erwachsen verhalten.
Micro, Du meintest vermutlich vverschtla_mo.
Ende und thx

--

reformator-refpic

012
18.09.2001, 10:07
Hanfling

@reformator thx =)

--

013
18.09.2001, 14:46
micro

sorry fehler meinerseits.
reformator dürfte das geklärt haben.

--