Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.08.2001, 10:48
DJ.Joschi

Ích wollte jetzt mal langsam auch anfangen models zu machen :)
Also kann mir wer ne Site sagen wo auf Deutsch beschrieben steht wie man soetwas anfängt ?!?

--

Sorry falls falsches Forum :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.08.2001, 10:50
Scre@m@t

Unter www.counter-strike.de
in der skinning sektion glaub ich!

--

002
08.08.2001, 13:12
Gohan

Da steht aber nur wie man skinnt...mehr auch nicht.

!WERBUNG!
Auf meiner seite gabs 4 Tuts zun Modeln, Skinnen Animiren und eine Einführung.

www.gameprefabs.de (Relunch 9. Oktober)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

003
08.08.2001, 19:12
Da Maakus

*räusper* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zitat:
Auf dieser Seite soll es nun darum gehen, wie und womit man eigene Skins und Models erstellen kann. Zuerst einmal gilt es, zwischen Models und Skins zu unterscheiden. Ein Model ist ein dreidimensionales Gebilde (in Counter-Strike z. B. die Spielfiguren oder Waffen) und der Skin dessen zweidimensionaler Überzug.

Auf der Seite finden sich sowohl Model- als auch Skinning-tuts.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
08.08.2001, 19:44
Crazy Butcher

geh mal auf www.blitz3d.istcool.de dort gibts milkshape3d samt tutorials

--

www.noname-art.de

005
08.08.2001, 23:11
[MDMA]Succer

hey wieso eröffne ich umsonst ein Thread wo es um Milkshape geht?? da steht, sowie auch hier wie wieder crazy butcher ein link gesetzt hat, wo es ein wirklich SAU ARSCHGEILES Tutorial gibt.
Ich bin zwar nicht mehr so newbie haft muss aber noch einiges lernen an der Modelmentalität. Das heisst wer Milkshape kann muss noch lange nicht heissen, dass man auch Modeln kann!!! Das wollt ich nur ma loswerden und noch was, Modeln is nix für Leute die wenns schwierig wird dann aufgeben und nach 3 wochen ein Anlauf starten aber somit wieder gezeigt kriegen das ohne Willen kein Chillen gibt :-) Wers versteht ist gut wer nicht PECH

Und schaut ma bei dem Thread Milkshape vorbei ich hab ein Link gesetzt wo es mein erstes Model zu sehn gibt und es sieht gar nicht mal schlecht aus !!! sage zwar ich aber deswegen sollt ihr es euch ma anschaun und kritiken verteilen!!! Info: Ein Marine Helm aus dem Film Aliens2 mit Headset und Fresse heh

--