.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2001, 19:54 ClawViper |
hallo, ich hab jetzt im pak0.pak gefunden was ich gesucht habe!!! nun aber zu meiner frage: THX --"forgive your enemies, but never forget their names!" John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2001, 21:15 Retro |
Milkshape ist der Konverter... schmeiß mal die Forensuche an, du wirst bestimmt fündig! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2001, 10:29 Infi |
du musst einfach den .mdl file dekompilieren (geht auch aus milk aus) und dann die .smd datei importieren und wenn du das model geändert hast und wieder verwenden willst musst du es wieder kompilieren... damit du auch alle files hast solltest du das am besten in einem extra ordner haben, der .qc file der beim dekompilieren entsteht enthält auch wieder die infos zum kompilieren ... du solltest mal ein tut dazu suchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2001, 16:31 ClawViper |
ok ok ok! (Leo Gets! =) ) ich hab es geschafft das v_357.mdl zu decompilieren, nur ist ein v_xxx.mdl = First Person View model! mit dem funktioniert es auch! nur ein w_xxx.mdl ist ein World View model = die sachen die am boden so rumliegen! und da funktioniert es nicht ich weis nicht wieso... hmmm es steht geschrieben das es absolute LOWPOLY-models sind (max. 15 polys!) -HIER- hat irgendjemand vielleicht eine idee/tut für mich ich such jetzt mal weiter vielleicht find ich ja auch was!!! THX --"forgive your enemies, but never forget their names!" John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2001, 18:39 ClawViper |
all right!!!! ich hab die lösung gefunden!!!! und zwar -HIER- es ist unter SETTING UP in der NOTE zeile zu lesen: "es gibt .mdl models die haben zwei oder mehrere .mdl files(!) so wie ja und da liegt der hund begraben! *ggg* ps: hab das nur geschrieben für leute die mal das selbe prob haben sollten oder für die die es wissen wollen...! CU --"forgive your enemies, but never forget their names!" John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |