Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.08.2001, 20:58
Metew

DA bekomme ich doch tatsächlich eine private message, in der steht: " Wogibst denn nen crack für Milkshape?", unfassbare Frechheit!!

Noch mal für alle *Nochsotollensuperichkanncrackenjuhumodmöchtegerndesigner*:
Milkshape == 40 DM
MAX == 3000 (oder so)

----> Wenns kein Milkshape gäbe (zu diesem Preis), würde ich das ja noch verstehen, aber bitte: 40 Dm? Das ist ein NObler Vollrausch weniger, also auch noch gesund. Naja, sorry für die schwaflerei, doch diese Message ging mir af den Sack

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.08.2001, 21:25
Labor Affe

jo immer diese cracker die machen die ganze branche tot wenn das so wieter geht werden die softwarefirmen noch untergehen wenn sie nichts verdienen
ich binn gegen das cracken von so billigen und auch teuren programme wenn du kein geld fuer 3smax hast ist das verstaendlich aber milk shape kann sich jeder leisten
:-)

--

Die beste deutsche modeler Comunety http://editing.tigers-dragons.com/
http://www.debian.org

002
02.08.2001, 13:11
dp
Administrator

danke, ich kümmer mich drum ..

[wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Urzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen.

--