.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2001, 20:58 Metew |
DA bekomme ich doch tatsächlich eine private message, in der steht: " Wogibst denn nen crack für Milkshape?", unfassbare Frechheit!! Noch mal für alle *Nochsotollensuperichkanncrackenjuhumodmöchtegerndesigner*: ----> Wenns kein Milkshape gäbe (zu diesem Preis), würde ich das ja noch verstehen, aber bitte: 40 Dm? Das ist ein NObler Vollrausch weniger, also auch noch gesund. Naja, sorry für die schwaflerei, doch diese Message ging mir af den Sack --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2001, 21:25 Labor Affe |
jo immer diese cracker die machen die ganze branche tot wenn das so wieter geht werden die softwarefirmen noch untergehen wenn sie nichts verdienen Die beste deutsche modeler Comunety http://editing.tigers-dragons.com/ |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2001, 13:11 dp Administrator |
danke, ich kümmer mich drum .. [wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Urzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen. -- |
|
Profil || Suche |