Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2001, 19:31

Hi, erstmal wollte ich wissen wo ich milkshape herbekomme, ich finde die chumbalumpage einfach net mehr. Und dann wo bekommt man für anfänger VERSTÄNDLICHE Tuts auf DEUTSCH her. SAchon ma im voraus danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.10.2001, 19:39
Da Maakus

MilkShape gibt es in meiner Signatur.

Tutorials auf deutsch sind erstens nicht nur überflüssig, sondern ausserdem auch meist sehr flüchtig.

Ich habe hier gestern erst zwei Links zu guten Tutorials-Seiten aufgeschrieben, eine Seite hat Videotuts, welche zwar auf englisch, aber SEHR leicht zu verstehen sind.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
07.10.2001, 05:01
zyclon

wo sind Videotuts bitte noch maöll die links

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

003
07.10.2001, 05:01
zyclon

wo sind Videotuts bitte noch maöll die links

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

004
07.10.2001, 13:03
Da Maakus

such doch mal selber...

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=17187&time=1002413824

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
07.10.2001, 13:46

hab noch ne frage udzar wie bekomme ich die *.ms3d datei in eine *.mdl datei umgewandelt

--

006
07.10.2001, 14:01
Da Maakus

Dazu musst Du bones in das model lege, assignen, in eien Reference-SMd exportieren, animationen erstellen und diese als Sequence-SMD speichern, dann musst Du eine QC-File schreiben und dann entweder mit MilkShape über das Tools-Pulldown oder mit Studiomdl.exe aus dem SDK kompilieren.

So, jetzt weisst Du, wie das geht =)

Für einzelheiten siehs Du Dir mal das obere Tutorial da oben von Machinima.com an.

--