Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2001, 14:15
-Sa74n-

lol da will ich mir mal einen gekreuzigten g-man für meine map modeln und da bemerk ich, das das ding abgelaufen is !

was nun ? habt ihr modeler euch das alle gekauft ?
;) -> icq steht in meinem profile

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2001, 14:18
Da Maakus

Du solltest es Dir kaufen, das Programm ist genial, und wer es crackt, ist meiner Meinung nach verdammt armselig.

Die 40 Märker werdet Ihr doch wohl aufbringen können, oder?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
27.07.2001, 14:35
Smeagol

was ? 40 makk ? bist du irre ? das sin *nachrechne* 8 döner !!!

--

003
27.07.2001, 14:37
Thatsmyname

hihi! Also bei mir wurde das aus Versehen gecrackt, sozusagen. Ich kann da echt nichts dafür. Hatte ein Problem und mir wurde gesagt, wie man das löst und jetzt hab ich plötzlich wieder die 31 Tage Testzeit. Wenn die abgelaufen sind, könnte ich das theoretisch nochmal machen. :)

--

Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules!

004
27.07.2001, 17:44
Firo9

und theoretisch bist du ein arschloch, denn ausversehen kann man nix cracken. wie da maakus schon sagte, die 40 dm sind gut investiert, milkshape ist locker das zehnfache wert.

--

cya,
Firo9

005
27.07.2001, 18:17
Thatsmyname

hey, das war wirklich aus Versehen. Ich hab hier im Forum nachgefragt, wie man die Meldung 'You seem to have registered after this version has expired.....usw.' wegbekommt. Da hat mir jemand gesagt, wie man das macht und plötzlich ist das passiert. Ich kann echt nix dafür und es ist ja auch nicht richtig gecrackt. Und keine Angst, ich werd's noch registrieren.

--

Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules!

006
28.07.2001, 14:52
bArTmAn

hmm, du hast da ne icq msg, glaube ich ;)

--