.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2006, 17:37 Andx |
Also hab mir en neues mikro (headset)gekauft (3 oder 4) und mein mikro geht eigenlich immer halt nur an manchen Tagen nicht ich hab keine ahnung woran das liegne kann hab schon alles ausprobiert und es geht bis jetzt schon 2 Tage nicht!!! Woran kann das liegen? pls halp, das nervt voll ( das war beid den Headsets davor auch schon so) Andx --Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2006 um 17:42 von kkz.Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2006, 18:16 Rusef |
es gibt etwas das nennt sich garantie/umstauschmöglichet. und da es ja "neu" ist kannst du dir auch ein neues geben lassen. o_O --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2006, 18:29 Andx |
Ich hatte das Problem bei den vorigen headsets auch schon dass sie mal funzten und mal wieder nit und dann gig das Headset auch wieder!!!! --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2006, 18:38 UserFriendly |
Ich muss jedes mal, wenn ich in ein Mikro spreche, also jedesmal wenn ichs neu anstecke, das in der Systemsteuerung neu konfigurieren, das geht mir mit der Zeit echt auf den Sack. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2006, 18:56 oxff |
Freundin hat Wackelkontakt am Mic-In. Du vmtl eher im Formulierungszentrum deines Hirneees, aber guck auch mal die Soundkarte nach. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2006, 18:56 Small_Player |
läuft das headset an einen anderen PC problemlos? Evtl haste irgendnen Prog, wie TV-Card Software, welches die Aufnahme auf LINE-IN stellt. und mit nen anderne Prog wie Skype oder sowas, stellste es wieder auf MIC und somit gehts mal und mal nicht... ich gehe aber davon aus das du inner Wiedergabesteuerung ->Aufnahme ->Micro aktiviert hast auch wenn es nicht geht. Ansonsten liegt es evtl daran. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
006 27.06.2006, 19:12 Andx |
Auf anderen PC`s gehts problemlos!!! --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
007 27.06.2006, 19:19 Rusef |
. evtl. mal bisherige vorhandene posts lesen und desen rat folgen. -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.06.2006, 19:49 Andx |
Also hab jetzt noch so en paar Treiber Installiert nach so ca. 10 Versuchen gings wieder!!! :-) *glücklichsein* Aber es kann ja nit sein das ich andauernd die Treiber neu Installieren muss und mind. ne Stunde bis alles wieder funzt!!! THX --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
009 27.06.2006, 21:35 fresco |
Sowas kann man mit einem Programm wie Muvixer leicht beheben: http://www.muvaudio.com/muvixer/ Das prüft in regelmäßigen Abständen (selbst einstellbar) auf was die Aufnahme eingestellt ist und korrigiert es dann entsprechend auf den gewünschten Eingang. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.06.2006, 00:00 maurice |
hast du nun eine pc tv karte drin oder nicht? ich hab allmählich das gefühl, dass du garnicht richtig liest, was man dich hier fragt. bei mir wirft PCTV hin und wieder die mic einstellungen übern hauffen, in dem falle musst du lediglich etwas in den lautstärkeeigenschaften umstellen (das sylmbol sollte unten rechts in deiner task-leiste anhand eines lautwprechers angezeigt werden). dann optionen => eigenschaften => aufnahme => ok => mikrofon anwählen => miclautstärke einpegeln => glücklich sein. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |