.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2006, 12:44 dp Administrator |
Nachdem das Wiki als Web-2.0-Bestandteil bereits im Januar 2005 eingefuehrt wurde um Synergieeffekte in der Community zu nutzen, wird demnaechst ein weiterer Schritt zum loesungsorientierten Workflow implementiert. Das TheWall Kompetenzteam, angeregt von einem inbound Kontakt der Gemeinschaft, wird zukuenftig die Nutzung vorhandener aber bisher weitgehend ungenutzter Ressourcen vorantreiben. Dabei werden Forenmitglieder, die in der Community einen Slow Start hinlegen, integrativ betreut und dazu ermutigt, in Gruppen Wiki-Artikel zu schreiben. Diese Vision hat sich in anderen Gemeinschaften bereits als Best Pratice etabliert; wer dennoch nicht teilnehmen moechte, kann per opt-out das Programm verlassen. Eine vorlaeufige Roadmap wird in den naechsten Tagen veroeffentlicht. Eine vorlaeufige Evaluierung hat ergeben, dass es somit in kürzerster Zeit moeglich sein wird, umfassend Content zu den verschiedensten Bereichen des Game Editing zu erstellen. Eine Kommerzialisierung der erstellten Inhalte, (Abdruck in Spielezeitschriften, als CD Beilage, oä) ist derweil nicht geplant, da die Gewinnmargin nach ersten Abschaetzungen in keinem Verhaeltnis zu der Behinderung der Eigendynamik der Content Creator steht. Wir werden nichts an eurer Arbeit verdienen, ihr profitiert selbst davon. Angesichts des vorhandenen Potentials, wird auch angestrebt den Content dual language zu betreuen, da nur durch die Erweiterung auf eine internationale Sprache die Chance besteht ein Global Player des Game Editing zu werden. Diese Sofortmassnahmen greifen ab heute, die ersten Nutzer sind bereits per PM ueber das Forensystem informiert, und in Content Groups eingeteilt worden. Showstopper werden nicht geduldet, aber wir sind fuer jedes Feedback aufgeschlossen. thewall.de wuenscht viel Spass auf Aprilscherzversuechten Newsseiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2006, 12:53 TheTinySteini |
BULLSHIT BINGO!!!111 Frohes Neues, dp ;) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2006, 13:23 Megge |
Viele moderne, meist überflüssige Pseudofachwörter geknüpft mit einer guten Idee. Unter'm Strich hört sich's interessant an. Auf die Realisierung blicke ich gespannt. Dennoch: muss diese Art sich Auszudrücken beibehalten werden? Für mich klingt der Text wie frisch von Porter. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2006, 13:58 Deathstar |
Und das allem im neu entwickelten ThW-Board \o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2006, 15:04 Exec |
und das am 1. april --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.04.2006, 15:18 default |
-- Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.04.2006, 22:52 Tubgirl |
o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.04.2006, 23:55 Menthos |
web2.0?! ist doch voll buggy!! warte lieber auf "web vista" oder "web 2.6.3a rev. b mit 4.3.7 kernel" --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2006, 00:58 theDon |
http://de.wikipedia.org/wiki/Web_2.0 -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
009 02.04.2006, 03:18 The King |
Dicke Story, Jungs! Das ist doch alles nur ein Aprilscherz. ALSO mich habt ihr diesmal nicht reingelegt!! MfG IDK --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
010 02.04.2006, 07:58 CN |
ist dnf schon draussen? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.04.2006, 08:59 maurice |
wenn ich oben so lese, dann ist DNF tatsächlich schon erschienen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
012 02.04.2006, 14:35 Eraserlein |
lol Bullshit bingo d^_^b -- |
|
Profil || Suche |