Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.12.2001, 07:12
Guriamo

Mein erstes model ;P da ich n model n00b bin (naja das letzte mal wo ich was gemodelt hab war vor 4 jahren im dos 3ds) hat es auch dementsprechende 850 polys.

mah sein das es nicht ganz akkurat ist, hab nicht so sehr auf realismus geachtet.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.12.2001, 07:34
n1gh7w0lf

Sieht geil aus!

Zum Vergleich (meine softair)

Bisschen dunkel vielleicht (Kanna uch sein, dass die softair zu hell is ;))

Vielleicht kannste ja noch diese schulterstütze adden!

--

002
05.12.2001, 07:42
Da Maakus

Das Zimmer ist schwarz wie die Nacht...

Die Bildschirmhelligkeit ist auf Maximum...

Und alles, was ich erkenne, ist ein Freak, der hässlicher ist als Alfred E. Neuman... =)

Mach mal nen helleren Render, oder, was mir lieber wäre:
MACH HELLERE SKINS!

...ach ja, und das is ne UZI Pistol, keine Micro ;)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
05.12.2001, 13:28
Grom

ich finds wie immer geilo :)

--

004
05.12.2001, 14:11
FiSH

lol hässlicher als alfred e neumann ;)
schöner skin wirklich lobenswert
ich find's ok wegen der helligkeit

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

005
05.12.2001, 14:15
Mc Style

also ich finds toll...ich wurd sogar für das mikrige smoothing erwähnt....wenn auch nur ganz klein ;D

--

006
05.12.2001, 15:48
Guriamo

kA wieso das zu dunkel is für manche, ich benutz eigendlich ne niedrige helligkeit am monitor und sehs ohne probleme.

Der Typ is so hässlich weil ich den ohne ref zeichnung und ohne hilfslinien um 4 in der früh im photoshop gemalt hab ;P deswegen auch die stümperhafte ausführung *g*

--

007
06.12.2001, 09:20
Da Maakus

Mach den Skin halt mehr grau als schwarz mit weissen Kanten, dann sieht man auch viel mehr davon.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
06.12.2001, 09:34
Guriamo

ich hab eine helle version davon gemacht, das sieht aber nicht so toll aus ;)
erstmal will ich anims machen und dann ggf schaun was ingame besser aussieht.

btw...obs ne uzi pistol is kA, ich hab als suchbegriff micro uzi eingegeben. ;)

--

009
06.12.2001, 16:04
Aeon

Warum machen eigentlich alle immer nur so dunkle schwarze/grau skins? Ich will ja jetzt keine rosanen oder so aber so verchromte uzis oder so wären schon geil finde ich. Also kA ob das mit diesem hl chrom effekt geht und dann auch noch gut aussieht aber notfalls halt heller skinen. Oder vielleicht ne Grüne waffe. Nicht hell sondern dunkel auch mit chrom flächen drin. wär doch bestimmt peppig. :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

010
06.12.2001, 16:39
Da Maakus

Ich wär für ein blaues Finish über der Waffe, gibts ja bei manchen, z.B. Desert Eagle oder M4A1...

--

011
06.12.2001, 18:06
Guriamo

wie gesagt ich hab so ne version und es sieht mist aus ;)

--

012
07.12.2001, 00:30
Braindead

sieht echt gut aus und ich kann sie auch sehr gut sehen, ist nicht zu dunkel, wenn man die gamma korrektur richtig eingestellt hat (an der grafikkarte)

--