Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2001, 21:56
Zeeke

Hi Leute!

Da sich ja immer so viele Leute über die schlechte Bedienung von MingW32 aufregen, habe ich mich mal hingesetzt gehabt, und ein grafisches Interface speziell für MingW32 im Zusammenhang mit dem Standard SDK 2 gemacht.
Ich selber habe damit nun glaub ich keine Probleme mehr, aber da sind bestimmt noch gaaanz viele Bugs, vielleicht könnten sich die MingW32 Benutzer von euch das mal runterladen (sind nur 1,2 MB), und mal austesten.
Das ist dann eben so wie ne Projektverwaltung, man braucht das Makefile nicht mehr selber machen und so...
Hoffe es gefällt euch - Kritik und Verbesserungen sind erwünscht :)

Ciao :)

PS: Downloaden kann man sich Mhlide unter www.zeeke-gf.de :))

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2001, 15:27
BlOOdYhOUnD

Huihui! Ich habs getestet und es is echt viel einfacher als alles per DOS zu machen! Wenn auch erst ein paar Bugs drin waren (Will niemanden angreifen, aber jeder macht Fehler!), aber die wurden ja schon behoben! Naja also es ist einfacher, macht mehr Spaß und is nicht so umständlich! Ich persöhnlich finde das Menü am besten, wo alle Files aufgelistet werden! Nur den Editor würde ich noch ein wenig verändern!
Wer Ming benutzt, sollte sich mhilde saugen!

BlOOdhOUnD
Fragging everything, everytime, everywhere!

--

Smash your head on the keyboard to continue...
TDC-TotalDestructionClan

002
01.04.2001, 16:44
slider4

Hi,
hab`s mir auch gerade runtergeladen sieht auch sehr benutzerfreundlich aus aber gibt es wirklich keine möglichkeit die cl_Dll zu erstellen ohne sich C++ kaufen zu müssen ???

--

003
01.04.2001, 17:12
Zeeke

Hi.

Also, momentan noch nicht.
Aber Perfect arbeitet gerade an einer Umsetzung der vgui.lib für MingW32, wenn diese fertig ist, dann wird das gehen!!
Und wenn Perfect mir das dann erlaubt, dann werde ich die Erstellung der Client.dll mit in Mhlide einbauen.

Ciao

PS: Ich habe eben die neue Version von Mhlide geuppt (alpha 2).
Ein paar Bugs sind behoben, und man kann auch nun Dank des Waffen-Assistenten Schlagwaffen wie Messer etc erstellen, ohne sie selber coden zu müssen. Ich werden den Waffen-Assistenten nach und nach erweitern...

--

004
01.04.2001, 18:41
slider4

Alpha 2,
wunderbar aber sach mal wenn man client Dll nur wegen dem Vgui teil nicht compilen kann könnte man dan nicht einfach den neuen teil rausschmeisen??

übrigens super Site und geniales tool !!

--

005
01.04.2001, 18:56
Zeeke

Ich hab es nicht ausprobiert, aber Perfect meinte, würde man das machen, dann würde der Bildschirm einfach schwarz sein im Spiel :(

Ciao

--

006
21.04.2001, 13:09
BlOOdYhOUnD

Hi Zeeke! Also beim Assistente muckt er noch n bissl! Aber das kann man easy beheben! Wann kommt denn ma ne neue raus?
*postingnachobenschieb* =)

--

Smash your head on the keyboard to continue...
TDC-TotalDestructionClan

007
21.04.2001, 15:26
Another1

ZeekeGF:
Prefect
Nicht: Perfect

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

008
31.10.2001, 22:26
mapdog

Da ich dieses Programm gerne hätte, ZeekeGF's HP aber gerade wegen Umbauarbeiten geschlossen ist, kann ichs nicht runterladen.
Wäre hier jemand so freundlich, und schickts mir per Email (is eh nur 1.2MB groß)
an: schoenauer@nextra.at

Thx im vorraus!

--

Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

009
31.10.2001, 22:38
mapdog

wär auch praktisch, wenn mir irgendwer die veränderten dateien: "mathlib.h", "cbase.h", "cbase.cpp" und "extdll.h" schicken könnte. ich krieg das umschreiben nicht auf die reihe!

--

Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

010
01.11.2001, 16:00
Rockefeller

uii da hat einer die Suchfunktion bemüht :D

--

011
01.11.2001, 17:29
Lord_bluetooth

Könnte einer so nett sein und mal einen alternativen Link posten???
Denn zeekes homepage ist ja bekanntlich down.

DANKE

cu

--

012
02.11.2001, 08:08
ThiefMaster

Wer MSVC++ will, kann sich, wenn er Schüler oder Student ist das KOMPLETTE MSVstudio PROFESSIONAL für 200 DM kaufen.

--