.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2001, 01:47 Retro |
Hi, ich frage mich schon länger wie es mit WorldCraft weitergehn wird?!
also wenn jemand was weis oder vermutet schreibt es einfach! ;) cya! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2001, 02:12 TheRising |
Ich würde sagen das eine neue Version frühestens mit TF2 zu erwarten ist. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2001, 03:49 Da Maakus |
Interessiert mich aber auch nicht so sehr, weil mein WC ohne Probleme funzt und ich daran nichts auszusetzten hab, darum reicht mir die 3.3. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2001, 07:22 Amon |
Hmmm... Ich denke das die Oberfläche so bestehen wird. Es werden warscheinlich nur immer neue Plug-Ins gecodet. So z.B. wäre es doch mal toll Q3 Unterstützung zu haben. Ausserdem denke ich das weiterhin viele Spielefirmen mit der 3.3 arbeiten werden. (man siehe SWAt 3) --Ein weiterer Auszug aus "Die gesammelten Werke von Amon" |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2001, 18:11 jadephoenix |
schätz ich auch mal... wieso sollte man das ding aufgeben? funktioniert doch, und is sogar relativ komfortabel ;) --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |