Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.04.2002, 18:20
]PT[ Shimmer

Hiho, hier poste ich mal meinen WIP skin für MALENGINES Mhaul.
Crits and comments

der skin ist natürlich nicht fertig. Der Skin auf dem model interssiert nicht, da das model nicht von mir ist und ich keine diskussion darüberhören will...
bitte um verständnis

Natürlichn werde ich später das model dazu liefern
wer ungeduldig ist kann sich ja auf den www.polycount.com massage board das model selber downloaden und anschauen

--

Dieser Beitrag wurde am 27.04.2002 um 18:29 von ]PT[ Shimmer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.04.2002, 18:27
Teppic

nice, wird das ein roboter oder ein q3model *g* ;)

--

Move In!

002
27.04.2002, 22:53
-Laber-

Jo, der Skin sieht echt nice aus! Kannst ja an nen paar stellen die haut "aufreissen" und etwas "technik" rausgucken lassen. machst du die augen noch oder bleiben die schwarz? wenn du sie noch nicht bearbeitet hast, dann würde ich sie an deiner stelle machen! sieht dann denke ich besser aus!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

003
28.04.2002, 01:10
]PT[ Shimmer

ich lasse die augen schwarz, vorher hatte ich so glänzende gemacht sah aber nicht wirklich toll aus

--

004
28.04.2002, 01:14
-Sa74n-

diese spitzen links an der seite gefallen mir sehr gut ! ist zwar noch nicht viel zusehen ... aber ich würd den skin in einer grau/braun farbmischung machen ... also ein paar bereiche grau .. und die arme oder so braun

edit: btw... wieso zeigst du das model nicht ? angst, das es dem skin die schau stielt ? ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2002 um 01:17 von -Sa74n- bearbeitet.
005
28.04.2002, 14:01
]PT[ Shimmer

@Sa74n:durchaus! nein scherz, ich modell längst nicht so gut wie malengine und seine models sind echt der hammer. Der grund ist enfach das 3dsmax was gerendert hat und ich nicht unterbrechen wollte. Das ist alles ich liefer es nach ganz bestimmt

--

006
28.04.2002, 15:12
Vinny

nun wenn das model besser sein soll als der skin leg ich mir schonma ne Sabberschürze um... Der Skin ist Klasse :]

--