000
29.10.2003, 08:36
King of Darkness
|
Hallo
mal ne ganz einfache frage, wie kann ich aus MFC herreaus eine datei ausführen
wenn ich ein DOS proggi mach dann geht das ja mit dem System("befehl"); aber wie mach ich das in einer windowsanwendung
cu KoD
edit: mal noch was dazu, wenn ich das exteren programm ausführe soll mein programm warten bis das andere beendet wurde hintergrund: ich schreibe ein image(selbstentpackend) auf eine diskette und das dauert ja, danach kommen dann noch weitere dateien auf die diskette ...
--
Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 09:47 von King of Darkness bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
29.10.2003, 10:20
gerk
|
_spawn() -> MSDN
--
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“
|
|
Profil || Suche
|
002
29.10.2003, 11:57
King of Darkness
|
ok, hab es jetzt doch lösen können sorry wegen dem nun naja fast sinnlosen post hier aber mal noch meine lösung :
STARTUPINFO si; PROCESS_INFORMATION pi;
ZeroMemory( &si, sizeof(si) ); si.cb = sizeof(si); ZeroMemory( &pi, sizeof(pi) );
// Start the child process. if( CreateProcess( NULL, // No module name (use command line). "image.exe", // Command line. NULL, // Process handle not inheritable. NULL, // Thread handle not inheritable. FALSE, // Set handle inheritance to FALSE. 0, // No creation flags. NULL, // Use parent's environment block. NULL, // Use parent's starting directory. &si, // Pointer to STARTUPINFO structure. &pi ) // Pointer to PROCESS_INFORMATION structure. ) {
// Wait until child process exits. WaitForSingleObject( pi.hProcess, INFINITE );
// Close process and thread handles. CloseHandle( pi.hProcess ); CloseHandle( pi.hThread );
//Hier dann die befehle die danach folgen
}
--
Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm
|
|
Profil || Suche
|