.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.06.2001, 20:38 SuckMyDick |
Hi Ich suche noch member die bei den Metal-Gear-Solid MOD mit machen wollen. Also die Story ist inprinzip die gleiche: UND SO WAR ES ZU BEGINN DES 21. JAHRHUNDERTS ...
Die Entsorgungsanlage für Atomwaffen auf Shadow Moses Island im Fox-Archipel in Alaska wird angegriffen und von Mitgliedern der Sondereinheit der Nächsten Generation unter Führung von FOXHOUND-Mitgliedern in ihre Gewalt gebracht. So gelangen Hunderte von nuklearen Sprengköpfen in die Hände der Terroristen. Sie fordern, dass die Regierung die sterblichen Überreste von Big Boss übergibt. Werden ihre Forderungen nicht innerhalb von 24 Stunden erfüllt, zünden sie eine Atomwaffe. Solid Snake wird wieder einmal mit einer höchst geheimen Mission betraut und beauftragt, die größte Bedrohung der Welt durch Terroristen abzuwenden. Seine Mission ist, innerhalb von 24 Stunden die Entsorgungsanlage für Atomwaffen ganz allein zu infiltrieren und zwei Geiseln, den DARPA-Chef Donald Anderson sowie den Präsidenten von ArmsTech, Kenneth Baker, zu befreien. Anschließend muss er das Abfeuern der Kernwaffe verhindern. Wieder einmal zieht Solid Snake einsam in den Kampf!
ZIELSETZUNG: SNAKE HAT ZWEI HAUPTMISSIONEN: 1. Die Entsorgungsanlage zu infiltrieren. Bringen Sie in Erfahrung, welche Atomwaffen die Terroristen zum Abschuss bringen können, und verhindern Sie dies um jeden Preis. 2. Den DARPA-Chef und den ArmsTech-Präsidenten zu retten. Die beiden werden als Geiseln festgehalten. Also es ist inprinzip wie die PSX und PC ausgabe nur das man in der ICHberspektive siht. Also wir bauen ales Original nach Maps Modles Waffen MetalGear und die IK wird Hammer schwär ;-) Also ich hoffe ihr wolt mit machen und meldet euch bei mir. EMail: mailto:billgoldberg@counterstrike.de
Cu --Ich bin TheGunner CStrike.com HansMeiser SvenKubitzky usw. Ich sage das jetzt hier direkt weil ich mal wider wie ein normaler user behandelt werden möchte. Ich labere keine Scheisse mehr. Mache keinen Topics die nciht notwendig sind. Ich möchte einfach wider in ruhe hier auf der Seite im Forum Fragen beantworten und Stellen. Ich bitte hiermit um Gnade!!! P.S. Meine Rechtschreibung ist der letzt scheiss habe in deutsch auch ne 4-5. |
|
Profil || Suche |