.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2002, 22:50 King of Darkness |
wie kann ich festlegen was die messages machen sollen welcher flag ist es oder wo sind die flags deklariert gibs vieleicht irgendwo ein tut wie man selbst messages erstellt ??? --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2002, 23:33 DerGoblin |
Nein aber in div. Tuts auf www.resourcecode.de kommen messages vor, ich hab im mom leider keine zeit, das rauszusuchen, aber dort wirst du sicher fündig! [EDIT] http://www.resourcecode.de/?tutorial=1&id=56 versuch da dein glück --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 23:35 von DerGoblin bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2002, 09:19 King of Darkness |
danke aber wer mehr weiss bitte posten --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
003 01.08.2002, 15:55 Rockefeller |
Am besten, du suchst einfach mal im SDK nach MESSAGE_BEGIN, da gibt es dutzende von Beispielen. Z.B. Das erstellt ein dynamisches Licht. Weitere TEMPENTITIES findest du, wenn du bei der Deklaration von TE_DLIGHT nachschaust. EDIT: narf, macht doch das cpp-Tag an... --Dieser Beitrag wurde am 01.08.2002 um 15:55 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.08.2002, 18:56 King of Darkness |
wie meinst du das ??? mhhh noch ne frage zu sounds: gEngfuncs.pEventAPI->EV_PlaySound( idx, origin, CHAN_WEAPON, "weapons/xbow_fire1.wav", 1, ATTN_NORM, 0, 93 + gEngfuncs.pfnRandomLong(0,0xF) ); das wird nich abgespielt ... der sound wird geprecacht und es kommt auch nirgends eine fehlermeldung ... auch in der konsole nich // channels kann mir auch einer mal die channels erklärenen ??? body is mir klar aber die anderen --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen Dieser Beitrag wurde am 01.08.2002 um 18:57 von King of Darkness bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.08.2002, 10:19 MurdoC |
ich kann zwar net helfen aber ich find cool das auch mal sone fragen gestellt werden und nicht immer "wie erstellt man einen mod? kann mir das einer machen" :/ (grosses lob an king of darkness) --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
006 02.08.2002, 19:02 King of Darkness |
da brauchste net loben ... ich hab einfach ein prob wo ich net weiss woran es liegt aber wie du siehst antwortet ja keiner also denke ich mal weiss keiner woran es liegt --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |