.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2010, 19:45 teido |
Also... Meine Festplatte wird jeden Freitag Defragmentiert, was auch ordentlich freien Speicher schafft, soweit so gut, wenn ich jedoch danach um die 20 GB frei hab, sind diese 20 GB nach 1 Woche wieder voll, ohne das ich so große dateien runtergeladen hab. Dann sind danach nur noch 500 MB oder so frei, wenn ich erneut komplett defragmentiere beginnt das Spiel wieder von vorne -.- Weis einer von euch woran's liegen könnte? Bin mitlerweile am Verzweifeln... mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2010, 20:03 Skuldoon |
könnte das evtl ein virus sein, der irgendwelche dateien einfach erstellt, die den speicher platz fressen? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2010, 20:12 teido |
Glaub ich nich... Ich las das Viren Programm nochmal durchlaufen, aber was für dateien sollte er erstellen die 20 GB gros sind? Ach und ich habe die Festplatte in 2 Patitionen unterteilt, das Problem is nur bei der ersten, bei mir C:/. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2010, 21:14 caedes |
defragmentieren schafft freien speicher? wär mir neu. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.03.2010, 21:26 teido |
Ja soweit ich weis entsorgt Defragmentieren doch die überflüssigen dateien, oder wozu ist das gut? |
|
Profil || Suche |
|
005 14.03.2010, 21:55 McScore |
Systemwiederherstellung, Windows Update Backups, Assemblies diverser Frameworks, Caches,... da kann einiges im Hintergrund deine Festplatte vollmüllen. Vielleicht kannst du mit der graphischen Ansicht von http://windirstat.info/ herausfinden, was da Platz verbraucht. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 14.03.2010 um 21:56 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.03.2010, 22:02 Bluthund |
Defragmentierung entsorgt keine ueberfluessigen Dateien sondern ordnet nur die Datenbloecke auf der Partition neu an (siehe Fragmentierung). The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 14.03.2010 um 22:02 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2010, 19:24 teido |
Ja bei uns ist tatsächlich einiges anders... Z.b. läd man keine Daten aus dem Internet runter, das Internet läd daten von den PC's runter. ;D |
|
Profil || Suche |