Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2001, 16:16
Retro

Quellcode:C:\Half-Life\sequenz\coding\cl_dll\hl\hl_weapons.cpp(49) : error C2146: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor Bezeichner 'g_Glock'
C:\Half-Life\sequenz\coding\cl_dll\hl\hl_weapons.cpp(49) : error C2501: 'CGlock' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
C:\Half-Life\sequenz\coding\cl_dll\hl\hl_weapons.cpp(49) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden
So... das stammt aus der client.dll und hört sich ja nicht weiter Fatal an. Aber der Fehler lässt sich nicht fixen!
Es ist an der Stelle kein Syntaxfehler vor g_Glock...

Ich habe nen übelen Verdacht :| Denn grad vorher hab ich serverside die Glock rausgecodet, könnte es daran liegen? Ich habe gedacht serverside und clientside hätten beim Kompilieren nicht viel miteinander zu tun...

Währe ziemlich übel =( Denn serverside habe ich schon über 20 Waffen gecodet, und nun den Glock-Code fein säuberlich entfernt, das rein garnichts mehr von übrig ist!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2001, 18:54
thinktank

CGlock ist in weapons.h definiert.
weapons.h wird von der Client-dll und der Server-dll benutzt.
=> wahrscheinlich hast die die CGlock-Definition aus der weapons.h gelöscht :)

--

002
27.12.2001, 22:59
Retro

Tjaja... so zahlt sich gründliches Arbeiten also aus... lol =)

Naja, wenigsten weiss ich nu worans liegt! Thx für die bestätigung...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */