.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2005, 22:44 Protector |
Seit einiger Zeit treten in meiner Map (Reichstag, siehe Konzeption & Präsentation) merkwürdige Grafikfehler auf. Dabei handelt es sich um unterschiedlich belichtete Polygone, die neben falschen Schatten und Bumpmaps auch verschiedenst auf die Taschenlampe oder dynamisches Licht reagieren, obwohl sie direkt nebeneinander liegen. Einige blenden extrem hell zurück, andere bleiben dunkel, manche lassen sich nur von einem bestimmten Winkel anstrahlen. Wenn jemand von euch eine Idee hat, wodurch dieser Fehler verursacht werden könnte, also nach welcher Art Geometrie ich suchen muss, (oder ob es durch etwas völlig anderes von mir bisher übersehenes ausgelöst wird) dann würde mir das bei der Fehlerquellensuche sehr helfen. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2005, 08:41 Larry |
env_cubemaps hast aber eingebaut,oder? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2005, 11:37 Protector |
Habe ich. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2005, 11:59 Andigator |
Ich haben diese Probleme immer, wenn ich meine Map nicht mit Vis kompiliere, bzw nur mit dem Parameter -fast, mache ich mir bei Probekompiles..., könnte da das Problem liegen?? --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2005, 19:20 exe |
Hallo Leute! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2005, 22:27 pp_rumpel |
ich bin mir nicht sicher, aber haste mal buildcubemaps ind die console eingeben? hast du gecarvt? Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |