.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.07.2001, 16:33 Ai Li Yah |
Wie kann man die Hintergrundfarbe fürs q3 menu ändern und wie kann man da ein Bild reinpflanzen ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2001, 18:57 Sonium |
schau dir mal die pak0.pk3 an (mit einem Zip-Programm öffnen) Da sind alle von Quake verwendeten Bilder drinn ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2001, 13:23 Ai Li Yah |
Ja, die hab ich mir angeguckt, hilft mir aber nicht sehr viel. z.b. weil quake3 kein Hintergrund bild hat. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2001, 00:26 Xenic |
doch... da ist doch das Quake Zeichen im Hintergrund, oder? --===============================
|
|
Profil || Suche |