025
02.10.2007, 22:24
Eeceke
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ICQ 248585675
Fachgebiete: CS:S generell (custom texturen, soundscapes, schalter[für Licht, sounds, türen etc.] und kranke Funmapideen àla Teleporter-, physikspielchen u.ä.)
Bin zwar auch teils noch Mapazubi, kann aber in einigen Bereichen ganz gute Resultate erbringen.
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026
19.12.2007, 13:06
Bruce_Leet
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ICQ:289337887
Gebiete: CS 1.6, TFC, entitys, betatest und lighting
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3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten.
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027
15.01.2008, 13:29
Raychen
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ICQ: 307840323
Fachgebiet: Hammereditor konfiguration, Improvisationen in vielen Bereichen, Ausgefallene Sachen
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028
06.08.2008, 16:50
Herr Freimann
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ICQ: 334757872 [hat sich geändert]
Gebiete: Brushwork & Entitykonstrukte in HL2 und Mods (also auch css und tf2) Außerdem meisterhafter Schlechtreder.
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029
14.05.2009, 20:42
Razer
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ICQ: 389319138
Gebiete: Brushwork, Scripten, Texturing, einbinden^^.
Ich teste sehr gerne neue maps und finde auch schnell sehr viele bugs! :-) Ich baue gerne viele prefrabs weil ich gerne neue sachen baue, denn ich bin der unkreativste mensch den ihr je gesehen habt und suche deshalb jemanden für den ich Teile für einen map bauen kann oder vll. soundscapes scripten kann oder sowass!
Schreibt mich bitte an und lasst mich HELFEN! Baue sehr gerne an soundscapes rum^^ ;-)
(bisel kann ich mir auch ausdenken! :D)
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mfg. Razer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --Witz gefällig? Lies mal...!^^ Kommt ein Emo um die Ecke und lacht...!
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030
29.08.2009, 22:58
Razer
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Meine Angaben Stimmen nicht mehr und ich habe aufgehört zu zocken und mappen!!!
Meine Hilfe ist somit nicht mehr einzufordern...
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mfg. Razer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --Witz gefällig? Lies mal...!^^ Kommt ein Emo um die Ecke und lacht...!
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031
26.09.2009, 21:45
toasty
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464875857 kann eigentlich fast nur mappen (cs 1.6 hl 1 und 2) wenig C++ und einigermassen html.
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032
04.12.2009, 23:43
teido
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Da einige einträge doch schon älter sind;
ICQ: 407569113
Kenntnisse: Nur HL2! Spezialeffekte, Hl2 SP Npc's, I/O entity Systeme
Anderes: Grundkenntnisse in: Milkshape 3d, Softimage, Blender, AutoCad
Grundlegende C++ Kenntnisse
Wenn Fragen, pm im Forum an mich oder im ICQ anschreiben.
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033
28.12.2009, 03:58
Wammbo
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Hallo ich bin der Wammbo aka Felix,
Kontakt: Auf www.skyline-germany.de per PN oder unter meinen Profil dort einer der Kontaktadressen benutzen. Wir suchen noch leute für unser Mapping Team! Speziäl für Counter Strike: Source
Fachgebiet: Source SDK (Hauptgebiet in Mapping Counter Strike: Source) Compile-Log Probleme + Lösung (FAQ) Compile-Expert-Run (FAQ)
Kenntnisse: Entities (I/O System); Skybox ; Map Lightning; Aufzüge; Türen; Fenster; CostumTextures; Züge; Wasser; Optimierung der Map (z.B. Entitie: Areaportal)
Mod-Spezifische Maptype: ba_jail; cs_; de_; ze_; zm_; surf_; gg_
Ich bin für verückte Projekte zu haben, die besondere Ansprüche in Sachen Mappen vordern. Bis jetzt ist es an keiner Umsetzung gescheitert.
mfg Wammbo
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Dieser Beitrag wurde am 28.12.2009 um 04:05 von Wammbo bearbeitet.
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034
08.04.2010, 18:51
Der Elb
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hi, ich suche evtl. jmd. der mir mal nen bisschen bei verschiedenen dingen beiseite stehen könnte.ich bin ein anfänger,also noch nicht so erfahren,deshalb wärs nett wenn jmd. sich bereit erklären würde,mir zu helfen. ich mappe für portal, alerdings baue ich maps wie in hl²(wenn ihrs nicht versteht,meldet euch einfach). meine icq nr ist: 492947240 thx im vorraus!
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035
20.05.2010, 12:37
Hofschranzer
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ICQ: 336657444
Fachgebiet: (alles Hammer 4) Half-Life 2 Deathmatch Mapping viele Entities (Funktionen, In- und Outputs und Verknüpfungen) Displacements (unebene Flächen) "abgerundete" Wände und Tubes / runde Löcher (die NICHT mit Hollow gemacht sind) erstellen von Texturen (normale, selbstleuchtende und Toggleable Texturen) Soundscapes und einiges mehr.
Meldet euch!
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036
12.06.2010, 21:18
Biggiesmalls
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ICQ Name: 565558535 Skypname:lucas22547 Spezialisiert im bereich HL2(Counter Strike Source) Map arten die ich mache: Deahtrun, Sliderace, fy_poolparty, ka_, trampolin.
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037
24.08.2010, 17:29
bennifilm
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Kontakt : Über TheWall Fachgebiet : Left 4 Dead, Alien Swarm, Half-Life 2, generell Source Engine (eher in Richtung Singleplayer/Coop) Grundkenntnisse : C++, Cinema 4D, Photoshop, HTML & CSS
Sonstiges : viel Zeit, Skype, fast alle Source Spiele
Wenn ich was nicht weiß , finde ich es heraus
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::Alien Swarm Sunstation 583:: ::Left 4 Dead:: b_alley 95% | b_office 65% ::Battlemod:: steht still
http://www.iop-b.de/
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038
04.05.2011, 18:33
SchnitzelDude
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SchnitzelDude ICQ: 234-788-481 Fachgebiete: Half Life 2, Counter Strike Source, Synergy Programmierung: C++, C# (Beide Fortgeschritten)
Tutorials für Komplett-Anfänger: http://www.youtube.com/user/N0B0DYNemi?feature=mhum#p/c/6CB33E0F194CED7A/0/4GrdiHR2rAY
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Dieser Beitrag wurde am 04.05.2011 um 18:35 von SchnitzelDude bearbeitet.
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039
10.11.2012, 18:01
FreakRulez
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Freakrules Halflife 2, Gmod, CSS
Spezialgebiete: Offene Levels, große Maps, fortgeschrittenes Brushwork, Displacements, AI-optimierung, Custom materials, Effekte, Kenntnis aller entities/ Brushentities, alle verrückten/ originellen Konstruktionen ;)
Sonstiges: Bildbearbeitung (Photoshop), Texturen, Normal/ Spec/ Emittexturen, 2D Skyboxgeneration, Noisebasierte Texturen, Map-publishing (Workshop), Blender, FilterForge, Webdesign, CMS, Sounddesign, Musikproduktion (Fl Studio).
Viel Erfahrung ( 5 Jahre Mapping, 10 Gepublishte maps mit Höchstwertungen, fast 1 000 000 Downloads)
Portfolio? maps.TimRichter.de
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maps.TimRichter.de gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles | gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!
Dieser Beitrag wurde am 10.11.2012 um 18:04 von FreakRulez bearbeitet.
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040
31.07.2013, 05:23
Skotty
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Name: Skotty ICQ: 191193921 Fachgebiete: Alles in Hammer außer Displacements, Modellierung (XSI Softimage), Texturerstellung (Photoshop), Scripterstellung
Mapping-Erfahrung seit 2005, Modellierung seit 2007
Homepage mit Maps, Modellen, Texturen etc. Steam Workshop
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Fragen über Mapping, Modellierung oder anderes bezüglich Source? Frag mich! [Homepage mit Maps, Modellen, Texturen etc.] [Steam Workshop]
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