.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2005, 13:26 Grom |
Hallo, nach dem BSP knallt der mir 2 Memory leaks rein: Memory leak: mempool blocks left in memory: 48 KA wie ich die weg bekomme, oder wie dei entstehen! Desweiteren macht der beim Vis einen Cluster Error: WARNING: Cluster portals saw into cluster Auch da bin ich ratlos! Weiss jemand Rat? Edit: Nicht soviel Zechen, Onkel Google hat geholfen :/ Memory leak: Cluster Portals: Argh, noob und so -- Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 13:33 von Grom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2005, 23:13 apoCalYpse |
Bei mir zeigt er ganz viele (weiße Striche) Überschneidungen bei den displacment maps an...die kann man ja gar nicht zu einem entity machen...(func_brush??) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2005, 16:33 thewaiter |
Habe die selbe Anzeige mit memory aber 49 Diesen Cluster portals Fehler hab ich auch und hab in nem anderen Thread Kann dran liegen das es vis nicht richtig berechnen kann oder so diese muss man zu func_detail aendern und wenn das leaks verursacht dahinter ein worldbrush dahintersetzen weis noch nicht obs funktioniert aber ich werd ma gucken obs an was anderem liegen kann damit ich alles gleich auf einmal ausbessern kann -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2005, 18:55 C-Striker |
äh ja machst du gerne schon monate alte threats neu auf? krass warst du etwa so schlau und hast die sufu benutzt oder glaubst du das nur? -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |