.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2009, 00:19 teido |
Also vorab: Ich hoffe ich bin richtig, ich wusst nicht so recht ob ins hardware oder ins offtopic forum, aber ich habe mich mal hierfür entschieden. Sry wenns falsch is. Also es geht um folgendes: Is der dafür gedacht oder is das damit möglich? Ich hab sowas nämlich mal irgendwo gelesen, und wollt jetz wissen ob das damit geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2009, 00:52 McScore |
Ja, aber du musst (so ich mich um diese Zeit nicht verrechnet habe) da ungefähr 6,5 kg auf 10cm verteilen (Steifheit des Schlauchs nicht beachtet). Das ist so in etwa ein mittlerer Händedruck. Wenn sich da jemand draufstellt, wird das Gerät bestimmt schalten (allerdings in negativer Logik). --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 um 00:52 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2009, 00:56 teido |
also geht das. Als schlauch würde ich einen ganz einfach zu drückenden verwenden. Müsste man dan das teil so lange gedrückt halten oder schaltet das dann solange bis man es auser kraft setzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2009, 06:25 Andy |
Das was du suchst gibt es fertig zu Kaufen. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2009, 15:20 teido |
wo gibs das denn? Wie viel kostet? und kann man da son schlauch dran machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.07.2009, 17:13 Andy |
http://www.gira.de/produkte/rufsystem-834-pneumatischer-ruftaster.html Was genau willst du damit machen? Wie hoch ist die Spannung für die Lampe und wie viel Leistung hast sie? [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2009, 17:46 McScore |
Das kannst du billiger haben als da. Am Ende des Schlauches wird wohl einfach ein Stift o.ä. sein, dass auf einen einfachen mechanischen Taster drückt. Funktioniert dadurch dass man Luft relativ gut pressen kann wahrscheinlich nur mit dem Pumpball. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |