.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2002, 10:49 m.a.b.b.b |
das im modmembersucheforum(mmsf:) fast nur noch so sinnlos spammtopics wie "ich mache einen mod wer macht mit" kommen, dürfte inzwischen irgentwie jeden aufgefallen sein...deswegen wollte ich vorschlagen das man das mmsf in ein allgemeines ( und moderiertes) modforum umwandelt...dort könnten dann deutschsprachige mods news posten, member suchen, eine diskussion über ein bestimmtes modfeature beginnen oder ihre arbeiten präsentieren (ein bisschen werbung machen:)... The reason for setting up this site is because there isn't anything really like this in the modding community and if you want to join a team you have to go to their website and looking around and then they may not need anyone. But with this you can view all the teams that need help saving you time and hopefully helping the development of mods. So, developers and artists! Head on over and submit your requests now!" -=B.L.Ä.N.D.E.R=- Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 10:56 von m.a.b.b.b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2002, 10:56 Linga Administrator |
wäre sicherlich interessanter aber a) braucht man dann jemanden, der das wirklich streng moderiert - wer will das machen udn vorallem wer machts dann auch wirklich und b) ich bin eigendlich relativ froh, dass man in den anderen boards von diesen scheiss mod threads verschont bleibt. (- ist doch wahr.) jo so eine börse hatte dma ja schonmal auf seiner gamesweb seite. fande ich aus sinnvoll aber da hat man eben auch wieder das moderationsproblem. wir sind eben stinkfaul. genauso wie ihr =) --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 10:59 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2002, 11:09 m.a.b.b.b |
das ist die sichtweise eines admin, eindeutig=) -=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2002, 11:19 Rapsyx |
Ich kann da m.a.b.b.b und Linga nur zustimmen :/ So wie das jetzt läuft,hat das ganze board keinen Sinn. Ich würd vorschlagen, dass das Board erhalten bleibt,aber eben wieder die Member Postrechte haben und die Admins da rumstromern. So....es gibt Futter :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2002, 13:23 noname |
Ich bin im Prinzip auch für eine Öffnung/Erweiterung des Mod-Forums. Nur besteht die Gefahr, das es da dann wieder so aus sieht, wie zu Zeiten, als im Präsentations-Forum nach Membern gesucht wurde. [ädit] -das treppentut: [ part I ][ part II ] Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 13:24 von [RAF]noname bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.03.2002, 13:41 Damocles |
Eben, das Helper/Admin Team ist auch nicht 24/7 online, deshalb würde das ganze wahrscheinlich wieder recht ausarten. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber Mod Features etc. können in 90% der Fälle ja auch im Mod eigenen Board besprochen werden. Allerdings melden sich dort meistens kaum Leute an :-/ --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 19.03.2002, 13:48 noname |
Kann man nicht für das Board 1-2 extra Moderatoren einstellen, die dann nur dafür zuständig sind? Kenne das aus anderen Foren. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.03.2002, 13:48 m.a.b.b.b |
"Allerdings melden sich dort meistens kaum Leute an :-/" -=B.L.Ä.N.D.E.R=- Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 13:49 von m.a.b.b.b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 19.03.2002, 14:44 Tubgirl |
Ich denke auch dass man das Membersuche-Forum mal reorganisieren sollte! Posts, in denen in 3 Zeilen ein ganzes Team für eine "volll geile mod, wie cs, nur anders" *übertreib* sind da sooo häufig... Ich schau da mittlerweile erhlich gesagt schon gar nicht mehr 'rein, weil 75% aller Posts/Mods da für den Ar*** sind. Also, meine Meinung: Membersuche-Forum reorganisieren! Das mit den Extra-Moderatoren klingt für mich ganz sinnvoll... --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 14:44 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 19.03.2002, 14:52 Erasor |
Hmm, ich muss m.a.b.b.b. _und_ Linga zustimmen, es macht einfach keinen Sinn mehr immoment, früher war das mein Lieblingsforum, auch wenn nur selten mal was wirklich gutes kam, heute kommt überhaupt nichts mehr. Das mit dem organisieren und moderieren ist nen Problem, da zu 99,9 % (0,1 % muss man sich immer vorbehalten ;)) auch wieder so was wie "Cheater Strike nur besser" kommen wird. Die Frage ist jetzt, wie kann man dann Leute vom flamen abhalten ? Nen extra Moderator einsetzt, der das durchguckt und jem. beim 2. mal flamen nur aus dem Forum ausschließt, also dass man da nicht mehr posten kann ? Wäre eine ganz akzeptable Lösung, nur wer macht es und wie wird entschieden wann jem. nicht mehr posten darf ... -- |
|
Profil || Suche |