Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2002, 17:20
epidemicstudios

Guten Tag

Wir entwickeln derzeit ein 3D Actionspiel mit einer Engine, die die gängigsten aktuellen Features unterstützt.

Das Spiel bietet sehr viel Freiraum, unter anderem 3 mögliche Lösungswege und viele Gimmicks an den Orten, wie zum Beispiel die Möglichkeit eines Banküberfalles inklusive Geiselnahme etc...

Die Story handelt von einem streng geheimen Forschungsprojekt, von welchem vertrauliche Daten an eine Gruppe terroristischer Rebellen verfallen.
Neben detaillierten Innenszenen bietet das Spiel auch diverse Szenen auf hügeligem Terrain, in Fahrzeugen, wilde Schiessereien und auch hitzige Fallschirmabsprünge sind keine Seltenheit.

Für dieses Projekt, welches wir kommerziell zu vermarkten gedenken und auch schon erste Publisherkontakte hatten, suchen wir noch

-einen fähigen Skinner, der Erfahrung hat im Erstellen von Skins für Charaktere und auch Einrichtungsobjekten.
Von Vorteil ist Erfahrung mit dem Modellformat .mdl oder .md2.

-einen fähigen Modeller, der Erfahrung im Erstellen von Spielcharakteren und anderen Objekten mit sich bringt und ev. sich mit dem Format .mdl und .md2 auskennt.
Sehr gut wäre auch, wenn der Modeller seine Modelle auch animieren könnte.

-einen fähigen Texturierer, der schöne und detaillierte Texturen aus der Hostentasche zaubern kann.
Erfahrung mit dem Erstellen von Texturen von realistischen Gebäuden wäre sehr gut.

Unter den Teammitgliedern verkehren wir per IRC Channel, ICQ und einem eigenen Firmenportal miteinander.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter:
epidemic@gamerfreak.com

Auf unserer Homepage (Betaphase) finden Sie weitere Informationen, speziell zur Engine.
Die Homepage ist allerdings noch im Aufbau.

Bei Fragen antworte ich Ihnen gerne per Mail oder hier direkt im Forum.

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Epidemic Studios

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche