.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2002, 17:20 epidemicstudios |
Guten Tag Wir entwickeln derzeit ein 3D Actionspiel mit einer Engine, die die gängigsten aktuellen Features unterstützt. Das Spiel bietet sehr viel Freiraum, unter anderem 3 mögliche Lösungswege und viele Gimmicks an den Orten, wie zum Beispiel die Möglichkeit eines Banküberfalles inklusive Geiselnahme etc... Die Story handelt von einem streng geheimen Forschungsprojekt, von welchem vertrauliche Daten an eine Gruppe terroristischer Rebellen verfallen. Für dieses Projekt, welches wir kommerziell zu vermarkten gedenken und auch schon erste Publisherkontakte hatten, suchen wir noch -einen fähigen Skinner, der Erfahrung hat im Erstellen von Skins für Charaktere und auch Einrichtungsobjekten. -einen fähigen Modeller, der Erfahrung im Erstellen von Spielcharakteren und anderen Objekten mit sich bringt und ev. sich mit dem Format .mdl und .md2 auskennt. -einen fähigen Texturierer, der schöne und detaillierte Texturen aus der Hostentasche zaubern kann. Unter den Teammitgliedern verkehren wir per IRC Channel, ICQ und einem eigenen Firmenportal miteinander. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter: Auf unserer Homepage (Betaphase) finden Sie weitere Informationen, speziell zur Engine. Bei Fragen antworte ich Ihnen gerne per Mail oder hier direkt im Forum. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Epidemic Studios -- |
|
Profil || Suche |