|
Hi Leute , Seit einiger Zeit denke ich darüber nach ein Single Player Mod für Quake III zu machen , ich rede aber nicht von einem besserem BOT-MATCH . Ich dachte eher an ein Spiel das QUAKE 3 hätte eigentlich sein sollen , der Nachfolger von QUAKE II , die Story soll auch da anknüpfen wo QUAKE II endete , du landest mit deiner Rettungskapsel auf einem anderen Planeten , aber der Kampf gegen die STROGG's ist nicht zuende. Natürlich denke ich garnicht daran es genau so lang zu machen wie QUAKE II es war , aber möglichst spektakulär .
Ich selbst kann nur Mappen und Texturen machen , so Sachen wie Waffen-Sounds bekomme ich größtenteils auch hin und ein wenig modeln.
Wen ich aber bräuchte wäre:
EINEN CODER ! : , ZUERST EINEN CODER ! , DIESER WÄRE DANN AUCH WENN ER WILL DER CO-DESIGNER. Der Coder müsste nichteinmal Profi sein , obwohl es vorteilhaft wäre. Er müsste Waffen-Code und Entities schreiben können , als KI sollte die QUAKE III KI hinhalten müssen , ledeglich modifiziert , also runtergedreht das Gegner nicht von selbst überall rumlaufen sollten und nur mit 1-2 Waffen rumrennen.
MODELLER: Die Modeller sollten Waffen und Playermodels hinkriegen können , ich will die QUAKE III Engine auch Polygonmäßig voll ausnutzen, also mindestens den Polycount von QUAKE III , aber eher das doppelte. SKINMESHING gehört auch dazu , ansonsten wird aber noch einer nötig sein. Ihr werdet selbstständig als auch nach Skizzen arbeiten können. Waffenmodels kann ich auch Skins machen auch einigermaßen , nur SKINMESHEN "NOCH" nicht, bin dabei es zu lernen.
TEXTURE ARTIST: Wenn einer QUAKE würdige Sci-Fi Texturen machen kann , melden !. Je mehr desto besser.
SOUND ENGINEER: Wenn jemand Waffensounds , Effekte oder andere Sounds machen kann , auch melden !.
WEBMASTER: Natürlich brauchen wir noch jemanden der eine "super" Website basteln und verwalten kann.
Als wichtigstes und meine einzige vorraussetzung ist das ihr es ernst meint und genug Zeit damit verbringt , die TC soll auch fertig werden , sonst war es nur Zeitverschwendung und das will doch keiner oder ?. Ich werde euch garantiert nicht entäuschen. War auch über 2 Jahre am leider gecancelten MAD MOD dabei. Link: www.MAD-MOD.NET
Wer also zumindest interesse hat , gebt euch einen Ruck und sprecht mich an , am besten hier UND Icq bzw. EMAIL.
In großer Hoffnung: Paul "GoDD" Wiecek
--
Executive Producer : The M.A.D. Project
|