Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.07.2001, 23:03
Cleyvaror

Hi all!
Während eines HL-Knüppel- und anschließend während eines CS-Messergemetzels dachten ein Freund von mir und ich uns, dass bei all den Nahkampfduellen, die bei so ziemlich allen Mods ausgetragen werden, ein Melee-Mod sicherlich Resonanz finden würde. Tja... leider habe ich von Milkshape und anderen vergleichbaren Programmen keine Ahnung, sondern nur vom Mappen und Organisieren (Eben als Leader). D.h:
Wir brauchen Leute die uns Waffen Schmieden und Leute, die kleinere Maps Designen und - ganz wichtig - natürlich Texture-Artists.

Meine Mail-Adresse ist Arne.diekmann@t-önline.de
die meines Partners Daridikan@aol.com (wird sich bald ändern).

Hier ist das Konzept des Mods:
Die Waffen:
Außschließlich Nahkampfwaffen (engl.: Melee)
-Schwerter, Laserschwerter
-Äxte und Beile
-Speere und Spieße
-Motorsägen
-Schlagringe und Waffenloser Kampf
So braucht ihr auch keine Muzzlefire-Sprites machen *WITZ*.
Außerdem kann man nur Waffen von einem bestimmten Gesamtgewicht tragen und Waffen getöteter Spieler aufnehmen.

Das Waffenmenü:
Transparent, so dass man das Spiel im Hintergrund laufen sieht (ganz frei nach dem Befehl setinfo_vguimenus 0 ). Vom ersten Menü aus sind die Waffen wie oben aufgelistet unterteilt

Die Maps:
Vergleichbar mit den KA-Maps aus Counter-Strike, nur ein Stück größer und interaktiver für die Spieler.

Spielart:
Deathmatch (single oder Team)
Last man Standing (ebenfalls single oder Team)
Eroberung von Wegpunkten oder der gegnerischen Festung (nur Team)

Wenn ihr mitwirken wollt meldet euch bei mir oder meinem Kollegen
(e-Mail-Addies stehen oben). Wir können nach Abstimmung eine Homepage einrichten, was ich allerdings für notwendig, oder zumindest für sehr empfehlenswert, halte. Verbesserungsvorschläge sind immer und zu jeder Zeit
willkommen. Auch Fragen könnt ihr uns natürlich stellen.
Auf jeden Fall:

Meldet euch!!!

Bis dann

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche