Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2000, 18:57
funner
Founder/Admin

ich poste diese message weil mir die postings von morgan und meister vor allem in letzter zeit ziemlich auf den senkel gehen.

ihr macht ewig viel werbung für eure seiten, das ist echt nicht nötig, wenn eure seiten gut sind werden sie schon genug besucher bekommen. mirch nerft das halt ziemlich.

meister: neuerdings benutzt du meine methode zu signieren (--nickname)

so. das musste raus. ich befürchte das könnte ein spamming post werden.

--funner

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2000, 19:07

lol ich hab' da ne ganz ähnliche Meinung, aber nicht wegen Meister....

--

002
23.07.2000, 19:17
Morgan

@Funner: Es geht nicht um die Besucher!! Das Forum ist doch dazu da um News und Probleme zu verkünden !!
Oder etwa nicht ??

--

003
23.07.2000, 19:22

ja news und probleme aber [b]KEINE[/] Werbung!!
ich mein ihr könnt sagen wenn ihr ne map habt oder ne neue beata von euerem mod aber das ach nur einmal (meine meinung)

--

004
23.07.2000, 19:31

Das ist auch meine Meinung. Wenn man das Redesign seiner Seite schon Tage vorher ankündigt dann ist das für mich Werbung. Gegen einen Link in der Signatur hat ja keiner was!

--

005
23.07.2000, 19:44
Meister

@funner:
ich möchte hier mal was klarstellen. ich mache eigentlich keinerlei werbung für meine homepage, ausser dem link in der signatur und einmal hab ich nen post zur map des monats gemacht. mehr nicht! du meinst warscheinlich den post zwischen dma147 und mir, oder? okay, da steht so manche werbung drin, aber dma macht ja auch nicht gerade wenig werbung.

so, das musste jetzt auch mal raus!!!

--meister :)

ach ja, das mit dem signieren mache ich eigentlich nicht so, hab das gestern nur so zum spass gemacht!

-=WERBUNG ANFANG=-
HEY LEUTE BESUCHT DEN LAMBDA-COMPLEX!!! DER IST GANZ TOLL!!! DA GIBTS TOLLE MAP-TESTS!!! UND MAN KANN DIE MAP DES MONATS WÄHLEN!!!
-=WERBUNG ENDE=-

--

006
23.07.2000, 19:56
funner
Founder/Admin

@meister: dochdoch, du hast auch schon so einiges an unnötiger werbung gepostet. benutzt mal die forumssuche wenn du dich nicht mehr erinnerst.

--

007
23.07.2000, 20:03
Morgan

Ich möchte mal Wissen wofür der ganze Thread hier sein soll! Ok ich were mich zügeln immer meine Adresse zu sagen, aber deshalb muss man doch nicht immer direkt alle anprangern!

--

008
23.07.2000, 20:48
Meister

@funner: neinnein, sag mir doch mal 3 Posts, in denen ich offensichtlich werbung mache! um nochmal zum thema signatur zurückzukommen: --fratzi benuzt auch diese art zu signieren...

@morgan: der post ist einfach nur da, um ...äh... keine ahnung

--

009
23.07.2000, 20:55
Meister

übrigens: das <!--http--><a href="http://www.thewall.de/ultraboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=allgemein&Post=1063&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=meister.96437800217121" target="_blank"> hier</a><!--url--> ist WERBUNG!

--

010
24.07.2000, 00:10
DMA147

Hi !

@Meister : Wo mache ich denn "soviel" Werbung ? Das Einzige, was ich in letzter Zeit an "Werbung" gepostet habe, war das mit dem Newsletter ! Ansonsten linke ich nur auf meine Page, wenn jemand Prefabs oder Compiletools sucht !
Und das mit dem Newsletter ist ja wohl, meiner Meinung nach, etwas anderes, oder ? Der geht nämlich auch TheWall an !
Aber ich will und brauche mich hier jetzt nicht zu verteidigen, das habe ich nicht nötig.

Ich denke genauso wie Funner....

@Funner : Schon jemanden gefunden ? Oder machste das selber für TheWall ? (Betr. Newsletter)

--

011
24.07.2000, 10:06
Meister

@dma: okay, du hast recht, du machst nicht sooo viel werbung. ich meinte eben nur den post über den newsletter...

--

012
26.07.2000, 12:45
Fratzi

@ dma:

newsletter? brauchst du jemanden der den schreibt? ich war auf der hütte und bin momentan nicht auf dem stand.

@meister:
das '--Fratzi' mache ich nur in meinen mails! sonst heißt es immer MFG

--

Source SDK

013
26.07.2000, 12:55
DMA147

Hi Fratzi !

Lies Dir mal <!--http--><a href="http://www.thewall.de/ultraboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=allgemein&Post=1066&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=dma147.96460879041134" target="_blank">das hier</a><!--url--> durch ! :)
Dann weisste Bescheid ! =)

--

014
28.07.2000, 00:44
MoD_TTB

---[achtung Sinnlos]---
ich mach jetzt werbung für die Sovjetunion lang soll sie leben siehe singnatur

--