.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2008, 10:24 tom-is-law |
Es ist nun schon einige Monate her, seit das sehnlichst erwartete SDK Update released worden ist. Unten stehendem Thread zufolge gab es damals grosse Aufregung, weil manches nicht funktioniert hat: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=58426&pagenum=1 Dieser neue Thread soll die Auseinandersetzung mit diesem Thema fortsetzen und ein Ort für Feedbacks und Fragen werden. Ich hätte zum Beispiel folgende Erkundigungen einzuholen: 1. Kann man nun das Source SDK mit "-engine ep2" starten, ohne mit den im obigen Thread beschriebenen Problemen kämpfen zu müssen? *edit* Einige Texturen werden bei mir immer noch unscharf angezeigt, allerdings gibt es auch Positives zu berichten: Die Compilezeit meiner Map fiel von 50 Minuten auf 15 Minuten. --Dieser Beitrag wurde am 14.05.2008 um 11:18 von tom-is-law bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2008, 12:33 Herr Freimann |
Bei mit klappts super, seit ich das Orange Box SDK Base runtergeladen habe. Keine Darstellungsfehler, Compilezeit wie bei ep1, VGUI modelbrowser geht wieder, Texturen werden korrekt dargestellt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2008, 13:05 tom-is-law |
Eine Frage bezüglich dem Orange Box SDK Base: Was ist das genau und wozu ist das gut? Habe die Beschreibung bei VDC gelesen, aber nicht 100% verstanden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2008, 13:22 Bluthund |
Das ist für Kompatibilitätszwecke da; für Leute, die Mods auf Basis der alten Engine erstellt haben. Die haben dann ein Source SDK Base (bis ep1) und ein Orange Box SDK Base (ab ep2), da die Orange Box Version der SourceEngine wohl nicht abwärtskompatibel ist. Von Valve wird allerdings empfohlen alte Projekte auf die neue Technologie zu porten um aktuell zu bleiben. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2008, 16:13 TomMe ![]() |
Ich hatte auch bis jetz keine Probleme damit außer: Wie kann ich den Hammer mit Portal Einstellungen starten? Wenn ich im SDK Fenster das Current Game auf Portal stellen will, setzt er es wieder auf HL2: EP2 zurück. hrmpf. Bin ich der einzige mit dem Problem?^^ --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2008, 20:07 Schiggyyy |
Mich würde mal interressieren warum Valve immernoch kein (steep) Parallax Mapping verwendet, manmanman, würde gerne Parallax in meine CSS-Map einbauen. Konnte bisher nur mit der inoffiziellen Parallax Mod rumexperimentieren. :( Und ich suche eine Liste der (wenn überhaupt) neu hinzugekommenen QC- und VMT-Commands. --SCHÄGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!1111einseinself |
|
Profil || Suche |
|
006 15.05.2008, 13:53 Killarulez |
Also geht ja um Meinungen: Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
007 15.05.2008, 21:47 Lt_Eddie |
Hab da ma ne Frage, |
|
Profil || Suche |
|
008 15.05.2008, 22:20 TomMe ![]() |
Wurde automatisch geupdatet. --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
009 16.05.2008, 18:39 Lt_Eddie |
Also wird das geupdatet wenn ich Orangebox drauf habe oda muss ich da z.B. Orange Box Source SDK install? -- |
|
Profil || Suche |