.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2002, 16:10 Alex1023 |
Hi, alex1023 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2002, 16:14 Onkel Dittmeyer |
Was meinst du bitte mit "selbst bauen"? |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2002, 16:23 Alex1023 |
und wie verhindere ich dann leaks, die kommen doch dann automatisch, oder?nich und wie bau ich dann ein light_environment ? wohin - einfach unter so einen brush und ist der dann für die ganze map? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2002, 16:31 Headgranate |
die sky box machst du sicherlich mit hollow das is ne funktion, die auch nur aus dem einen block sechs stück macht, die einen holraum ergeben. wenn du nun also überall dort wo du ins lehre (ins void) gucken kannst einen quader mit der sky textur hinmachst, dann funzt auch ein light_environment die hollow funklion ist nur ein tool, eine funktion die dir etwas arbeit abnimmt, nämlich die, die box manuel zu bauen [edit] ah zu spät der nette herr unter mir hat schon :-) wieder so viel geschrieben, son sch*** --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 16:35 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2002, 16:33 Onkel Dittmeyer |
Es gibt keine Leaks wenn das ganze ordentlich baust. Ein Skybrush dichtet vollkommen ab. Ein light_env machst du unter einen beliebigen Skybrush - hauptsache es "sieht" ihn. Dann strahlt jeder Skybrush in der Map licht ab im definiertem Winkel usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2002, 17:44 |
du musst einfach die sog. Skybrushes wie Wände verwenden, die deine map umschließen und dann den Deckel aus mehreren Stücken passend draufsetzen. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |